• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hone Sundan Sockel

TheWayfarer

Member
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meph hat mir heute eine Hone Sundan (leider nur 169% ED), aber dafür ätherisch! geschenkt. Mein Necro ist auf Overlord geskillt.

Der Söldner trägt außerdem noch eine(n) Guli aufm Kopf ;)
Alternativ hätte ich noch ein Andariels Antlitz (was aber momentan mein Necro trägt... keinen besseren Helm gefunden bisher).

Hab nun ein paar Fragen:

Was Sockel ich in die 3 freien Sockel rein?
Bleiben die gesockelten Items noch drin, wenn ich das Ding zu Elite upgrade?

Danke für die Hilfe!
 
also erstmal sollte dein merc lifeleech haben, damit er sich heilt und somit dein goldbestand schont, ne AMN sollte schon mal dabei sein, da es im prinzip nur äußerst wenige rüstungen mit LL gibt. danach solltest du überlegen wieviel speed der knecht beim angriff braucht. trägt er zb verrat hat er scho ne menge speed und braucht maximal noch ne SHAEL um noch n cap zu schaffen. bleibt noch ein sockel, das ist geschmackssache imo, entweder noch ne amn oder was für den schaden, zb n ed/ias-juwel (macht sich immer gut) oder ein reines ed-juwel.

die gesockelten sachen bleiben erhalten wenn du ein items upgradest, schau dir aber vorher die neuen reqs an (itemdatenbank) sonst hast du evtl ne waffe aber dein merc kann die noch net tragen ;)
 
Der Overlord hat so ziemlich die meisten Viecher um sich herum, was dem Söldner den besten Schutz bietet. Lifeleech ist deswegen nicht so wichtig.
Zudem ist mit der Hone relativ leicht das 105% - Cap zu erreichen:

Bei Verratrüstung:

3 Shael, irgendwas in Guillaumes

Bei äth bugged 60%IAs-Rüstung:

2 15%IAS-Juwelen mit Adds und eine Amn, 15%IAS in Guillaumes

Andere Rüstungen sind aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, da der Söldner, besonders, wenn du mit MF vollgepackt bist, den höchsten Anteil am Killspeed hat und man das nicht verschwenden sollte.
 
Zurück
Oben