• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hone Sundan uppen?

Rübezahl

Guest
Hy ihr Besserwisser (ist nicht böse gemeint sondern sehr warscheinlich^^)

Habe mal ne Frage.
Für meinen Frost-Merc (ich spiele nen Hammadin) ist mir ne eth. Hone Sudan mit 3 Löchern vor die Füsse gefallen.

Meine Frage ist jetzt ob ich das Teil uppen soll (immerhin wird ja ne Pul gebraucht) oder warten bis mir etwas anderes vor die Füsse fällt.
Ich meine ist halt selffound eth und mir deswegen schon was Wert.
Oder sind die Stats der Waffe einfach im Vergleich mit anderen zu schlecht?

Ich habe übrigends schon ne Amn und Shael drinne.
KAnn ich trotzdem uppen oder muss ich die Runen erst wieder entfernen???

Ich habe nämlich noch ein 36 ed jool.
Das oder noch ne Shael sollte in Loch Nummer 3 rein.

Bitte viel (e Antworten) Danke

Mit 2 Amn drin für LL und einer Shael für etwas mehr Speed, in Verbindung mit nem Gulli auf der Rübe (mit Ias-Juwel) ist der Speed in Ordnung und dank dem dicken fetten CB (80%) hast du nen starken stabilen Bosskiller!

Der normale Grundschaden ist nicht so hoch wie z.B. bei nem Gehorsam, dafür kannst du aber LL sockeln und brauchst dir den nicht vom Helm zu holen was dir eben die 35% CB vom Gulli ermöglicht!

[x] uppen, weil enormer Schadenszuwachs! Besonders bei Chars, die wenig Bosskillerqualitäten haben ist so ein CB-Monstermerc sehr lohnenswert! Die Runen gehen icht verloren, und 36% ED-Juwel würde ich da nicht reinsockeln! Da lieber auf mehr LL = mehr Sicherheit ODER noch ne Shael = mehr Speed --> schnelleres Leechen/CB austeilen setzen

btw. wieviel ED hat das gute Stück denn?

Oh danke,

Ed muss ich mal schauen...
Weiss ich aus dem Kopf nicht.

Mmmm als Mütze trägt der Merc Andys mit ner Ral gesockelt.
Hab ich auch selbst gefunden...

Aber Gulli bietet sich wohl eher an...

Also uppen aber nicht das Juwel versockeln ok

Wie gesagt, die meisten nehmen Gehorsam weil es defensiv besser ist, mehr grundschaden und nett CB beitet! Allerdings muss hier LL von Helm/Rüstung kommen!

Der Voteil von Hone Sundan ist eindeutig, dass man LL sockeln kann und so voll auf CB (Bosskillerqualitäten) setzen kann! Bei nem Ranger-Paladin z.B. wäre dies eine sehr effektive Wahl! Als Rüstung würde ich dann eine Shael'd Duriels, am besten auch upped und eth, empfehlen!

--> Resi, CnbF, dank Shael nett FHR

So wird der gute auch noch sehr stabil! Das ED Juwel ist meiner Meinung nach nicht wirklich lohnenswert, musst du aber selbst wissen

Hone Sundan ätherisch im Self found? ==>> Upgrade !!!

Aber: Aufpassen, die braucht upgraded viel Dex, schau erst nach, ob der Söldner das schon hat. Da sind die Werte.

Was Sockelung angeht für das dritte Loch: Eine weitere Shael würde ihn noch etwas schneller werden lassen, eine weitere Amn macht ihn stabiler. Als Necro hat man LifeTab, da bietet sich Shael an. Für jeden anderen eher Amn. UNd damit hat diese Waffe dann alles, was man sich wünscht: hohen Schaden, viel CB, Massig Leech und schnell genug ist sie auch.

Ok ich fühle mich jetzt doch sehr bestätigt....

Ne Amn denke ich mal werde ich sockeln....
Obwohl Andys hat ja auch LL.
Da wäre dann ne shael besser.

Nur falls ich doch noch Gulli finden sollte.....dann wäre die Amn natürlich besser.

Egal uppen und noch ne Amn.

Vielen Dank für Eure Tipps....
:hy:

So Ihrs,

wollte nur mein Mittteilungsbedürfniss befriedigen....

Sie ist geupped und hat über 700 Damätsch bekommen....

*freu*

Jetzt brauche ich nur noch nen Gulli und mein Sölli ist fertig (im Gegensatz zu mir^^)

Danke für Euren Rat nochmal...

*nunziehmlichbefriedigtbin* :D

hast du jetzt die AMN schon gesockelt? ich würd eher eine SHAEL nehmen.

wieso? weil der hamma mit seiner konz aura einen mächtigen dmg boost gibt, und so das ll schon genug sein sollte.

192% ed

gesockelt ist jetzt Amn-Shael-Amn

Der Pala hat den Sölli ja sowieso nur zum Spass :angel:

Die Wumme sollte so ausgerüstet sein, dass auch ein eventueller 2. Char davon profitieren könnte....

imageshack funzt leider nich....(oder muss ich mich da registrieren???)

:hy:

klick mich fett, ich bin eine leicht verständliche anleitung :)

sollte dir geholfen sein, bilder uploaden können erweist sich sehr oft als nützlich :hy:

los los los uploaden ich bin mächtig gespannt wieviel wums dein merc hat^^

Zurück
Oben