• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hone Sundan

ReNeKe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu meiner Merc-Waffe.

Ich selber habe ne bowie mit crossbuild.

Zurzeit trägt mein Merc Insight. Aber jetzt habe ich kürzliche Hone Sundan gefunden. kann ich des dem Merc auch geben? Wenn ja mit was soll ich da sockeln? amn runen fr ll?

schonmal danke

ja, kannst du ihm geben wenn du nicht abhängig vom insight bist

sockelung? mußt schauen wieviel ias er mit dem restequip braucht für weitere caps... leech sockeln wenn du durch ias sockelung keine caps mehr bekommst, und/oder wenn du vom restequip kein leech bekommst
mfg

Ciao
Seisset

Als Bowie die mehr auf physis wert legt brauchst du vor allem einen Bosskiller, somit ist der Merc eindeutig für Obedience oder Hone Sundan qualifiziert! Um ordentlich Schaden auszuteilen sollte man den Yari auch noch aufwerten, auch wenn die Runen dafür nicht ganz billig sind!

Das sockeln... je nach Restequipment!

Trägst du Verrat ist Ias nicht mehr ganz so sinnvoll, trägst du Tal's Maske/Andy's oder CoT hast du schon LL, brauchst es also nicht mehr sockeln!
Gehst du voll auf CB (Guillaumes Gesicht) solltest du dementsprechend Amn-Runen sockeln (2 für genug LL)...

Wegen Speed solltest du den Speedcalk kontaktieren! LL ab 10 ist ausreichend! Würde mich an deiner Stelle für:

Guillaumes (Ias-Juwel), Duriels (Ias-Juwel), HoneSundan (Shael, Amn, Amn) entscheiden!

So hast du 50 Ias für 11 fpa normalangriff/5,5 Stoß und 14 LL, dazu noch 80% CB, gute Resistenzen UND CnbF UND 30% FHR... sollte dicke langen

EDIT:// als ich kam stand da noch nix... aber immerhin viel ausführlicher Herr Moderator :p

Da meine Bowie sich bei Diablo schwer tut, übernimmt der Merc mit einer
aufgewerteten Hone Sundan (gesockelt sind 3 Juwelen für 45 IAS), einem
mit 15 IAS gesockeltem Gullihelm und einer Verratrüstung die Hauptarbeit.
Zusammen mit 105 IAS ist er ordentlich schnell und hat ausreichend CB und Resis an Bord. Das klappt sehr gut, LL ist nicht notwendig.

Diese Kombination trägt er allerdings nur für Dia; normalerweise ist er mit
Andariels und einer Ariocs als Aurenbitch unterwegs. In der Kiste brauche
ich daher Platz für die Hone und Gulli zum Parken.

Eine ätherische Hone würde ich,ja aufwerten.
Noneth eher nicht,dann lieber Obedience bauen
und die Runen sparen.

MfGg Marco

Zurück
Oben