• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadim Malus Q5 act 1

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
Hallo

bei manchen quest brauch den blos 1 char machen und alle anderen in town bekommen ihn

wie ist das o.g. Quest
game wurde von char eröffnet der quest noch nicht hatte
er war auch dabei als der schmied getötet wurde

gekillt hat ihn ein hoher char der den q schon hatte

der q ist noch offen der schmied ist tot oder keiner rückt den Hammer raus

muss der char lvl 8 haben um was gescheites zu imbuen

ich habe weisse sdiadem und krönchen gesammelt

sneg

du musst lvl 8 sein um das q abschliessen zu koennen

das sagt alles

muss der char vor ort sein ?

oder reichts wen einer da ist und die anderen in town ?

sneg

einer der den quest abschließen kann muss vor ort sein, der rest kann in der stadt stehen (aber inner party ;) )

M!dn!ght mein gott du bist ja überall

alles klar kann zu

danke

sneg

der kleine char mit offenem q muss beim schmied-kill nicht anwesend sein, es reicht den schmied zu toeten, tp zu machen und den kleinen char den malus-staender anklicken zu lassen und ihn aufzunehmen

wobei es auch ma ne zeit gab wo es nicht ging. Nen kumpel un ich hatten die q gemacht beide lvl10 glaub ich zumindest gleiches lvl (beider gleichzeitig angefangen), un wir haben den ahmmer trotzdem nicht bekommen keiner von uns mussten alles noch ma neu machen und das is nicht nur einmal passiert

Zurück
Oben