• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

horadim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horadrim schreibt man mit nem R,
schlechter Thread-Titel,
gehört ins Strat,
Suchfunktion!,
Steht außerdem auf der Hauptseite erklärt.

Ja, blaue mit drei PGs.

Also erstens bist du hier im falschen Forum und zweitens ist auf der Hauptseite in der linken Navigationsleiste ein Link auf den Horadrimwürfel mit allen möglichen Rezepten.

Da gibt es auch welche mit Juwelen...

/Edit: und drittens bin ich heute ziemlich langsam... :motz:

kommt drauf an, was du mit juwelen meinst, aber prinzipiell gehen folgende beiden rezepte:

1 magisches juwel + 3 perfekte gems = neues magisches juwel mit demselben ilvl

1 rares juwel + 6 perf schädel = neues rare juwel mit vermindertem ilvl

und das craften braucht ja auch immer 1 juwel...

drago schrieb:
Also erstens bist du hier im falschen Forum und zweitens ist auf der Hauptseite in der linken Navigationsleiste ein Link auf den Horadrimwürfel mit allen möglichen Rezepten.

Da gibt es auch welche mit Juwelen...

/Edit: und drittens bin ich heute ziemlich langsam... :motz:
mehr muss man wohl nicht sagen...
und nein, mehr rezepte als da stehen gibts wirklich, ehrlich und tatsächlich nicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben