• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim-Rezepte: Waffe sockeln

DiabloHuntCmon

Active member
Punkte Reaktionen
413
hi@all,

ich fürchte, meine Lieblingsseite mit all den Horadrimrezepten ist flöten gegangen.

Gibt's wo eine mit dem derzeitigen Patch zusammenstimmende Liste mit Cube Rezepten?

Im Moment ging's mir darum, einem Kristallschwert zu 4 Sockeln zu verhelfen.

Ich dachte immer, dass Larzuk bei einem weißen Gegenstand die maximale Sockelanzahl hergibt. Ist das nicht so?

Bekommt man die maximale Sockelanzahl (für den jeweiligen Gegenstand halt) durch das Sockel-Cube-Rezept?

Grüße
dhc

was soll da flöten gegangen sein?
http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php
funzt doch einwandfrei:confused:
Ich dachte immer, dass Larzuk bei einem weißen Gegenstand die maximale Sockelanzahl hergibt. Ist das nicht so?
doch, wieso?
man sollte allerdings darauf achten, dass das itemlevel für die maximale sockelzahl über 40 sein muss, darunter sind es weniger
Bekommt man die maximale Sockelanzahl (für den jeweiligen Gegenstand halt) durch das Sockel-Cube-Rezept?
naja, mit einer gewissen chance eben...
es gibt zufällig zwischen 1-6 sockel
allerdings auch hier wieder itemlevel beachten
und wenn die maximale sockelzahl eines items auf weniger als 6 begrenzt ist, gehen dort auch nicht mehr
dann bekommste aber maximale sockelzahl mit einer etwas größeren chance
denn wenn z. B. max sock 3 ist, dann bekommste die 3 sockel selbst dann, wenn auch 4,5,6 sockel ausgewählt werden

Zurück
Oben