• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim-Schriftrolle??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Wozu ist die denn gut? Die gabs doch bei 1.12 nich oder?

Sry für den Thread. die Frage gibt es sicherlich schon mal habs aber net gefunden.

Edit: Ich mein die, die es bei Radament Akt 2 in der Truhe gibt

Die Horadrim-Schriftrolle gibts seit 1.00.

Wenn du sie Deckard gibst, startet das den Sammelquest von Akt 2.

Du willst mir nicht sagen, dass du die NIE GESEHEN HAST vorher?

Simon

:hy:

Die Schriftrolle gab es auch vorher schon. Wozu die gut ist? Das ist die Einleitung zur zweiten Quest, da erzählt die Cain was über die Horadrim, etc.

Nachzulesen auch hier: http://planetdiablo.eu/spiel/quests/quests_a2.php

€dit: grml, ihr Zwischenposter, dafür hab ich nen Link

Sorry für meine Frage!

Wie bist du eigentlich an deine Torchs gekommen?
Die Rolle erzählt dir etwas über den Würfel.
Was er für Aufgaben hat und wo du ihn finden kannst.

BKG BarbarOSSI

Die Rolle gibt's afaik schon immer... ist ein Quest-Item, welches immer dann droppt, wenn man bei Radament noch keinen Würfel im Inv hat.

Hat keinen weiteren Nutzen, ausser dass, wenn du sie Cain bringst, er dich mit der Funktion des Würfels vertraut macht.

# boah, bin ich lahm

Ups da ist mir wohl was entgangen, dachte die wär neu.

alles geklärt

Danke Leute

Ich hab vorhin alle Quests aus A2/Alptraum gemacht und bin jetzt in A3. Hab die Schriftrolle aber immer noch. Obwohl mir Cain zwischendurch seine neuesten Weisheiten erzählt hat. :confused:

Kann es sein, dass Cain die gar nicht mehr haben will, wenn man zu lange draussen war? Ich glaube, ich war bis zum Palast kein einziges mal in der Stadt. Mindestens dann (evtl. schon vorher) habe ich mit ihm geplaudert, aber die Schriftrolle durfte ich behalten. Hatte ich jedenfalls auch noch nie, dass ich nach A3 komme und das Teil immer noch habe. Hab ich wenigstens was zu schmökern. :read:

aber das ist einseltenes Dokument aus uralten Horadrim ueberlieferungen :eek: sowas wirft man doch ncit einfach aufn boden

wenn man den würfel noch nicht hat, fängt cain halt an zu erzählen. In Alp und Hölle ist das Teil überflüssig, weil q2 automatisch startet, weil man ja den würfel schon besitzt.

Au weia eh... das Spiel ist 10 Jahre alt... Hoch leben die Baalruns!

Au weia eh... das Spiel ist 10 Jahre alt... Hoch leben die Baalruns!

au weia eh.... das Spiel wird auch nach 10 Jahren von einigen erstmals gespielt. Hoch leben die Anfänger!

Zudem sind Itemfragen im Strategieforum zu stellen.
(Ist zwar schon beantwortet, aber egal.^^)

*schieb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben