• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim-Stab fallen lassen …

milamber

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hi

mir ist was Ärgerliches passiert …

ich habe gestern mühsam den blöden Stab auf Hell zusammengetackert (das olle Ding soll ja so mächtig sein, aber es hält nicht mal gescheit zusammen? made in China oder wie?) und ihn dann dummerweise in normaler Schwierigkeitsstufe fallen lassen (wollte kurz was im Inventory umsortieren). Tja, dann konnte ich ihn nicht mehr aufheben.

Heißt das jetzt wirklich, dass ich meinen "Lieblingsquest" noch einmal machen muss? Muss ich die Teile wieder holen um den Stab noch einmal zusammenbauen?

Das wäre ja eine Riesenfreude :rolleyes:

;)

Gruß,
milamber

Auf normaler Schwierigkeit hast du den Stab Quest ja schon erledigt, deshalb wirst du ihn dann auch nicht mehr aufheben können.
Hast du mal probiert, den Stab mit einem neu erstellten Char aufzuheben ?
Selbst wenn das klappt, ist es fraglich, ob der dann den Stab per Tradefenster übergeben kann.

Kurz und bündig: Ja, den musst du neu zusammen suchen, wenn du alleine spielst.

Falls du im Bnet spielst, hast du durchaus die Möglichkeit mit jemand anderem zusammen die Durielquest zu erfüllen, schließlich reicht dafür auch ein Stab zum Öffnen aus und ob das dann dein Stab oder der des Mitspielers ist, ist ja egal.

das habe ich schon befürchtet …

ich spiele zwar im bnet (gibt es da noch etwas Anderes? ;)), aber zur Zeit nur alleine.

Dazu habe ich eine Frage!

Kann man das Amulett noch einmal bekommen? Den Schlangenaltar hat man in dem Fall doch schon zerstört.

das Amulett kannst Du insg. nur einmal bekommen. Du kannst es also nicht noch einmal holen um es sich um den Hals zu hängen (falls Du darauf hinaus willst).

Dazu habe ich eine Frage!

Kann man das Amulett noch einmal bekommen? Den Schlangenaltar hat man in dem Fall doch schon zerstört.

Falls du das Amu aber behalten möchtest, lass dich und einen Freund rushen. Zieh das Amu an, stirb und heb deine Leiche nicht vor erreichen des dritten Acts auf.

Mir ging es um den hier geschilderten Fall. Der Altar ist zerstört aber man hat das Amulett,
aus welchen Gründen auch immer, verloren. Kann man den Altar in diesem Fall noch einmal zerstören
um das Amulett wieder zu bekommen um das Grab zu öffnen und Quest 2 abzuschließen?
Wenn nicht ist es für den ursprünglichen Fragesteller doch nur noch möglich durch Akt 2 zu kommen,
indem er jemanden findet der das Grab für ihn öffnet.

Mir ging es um den hier geschilderten Fall. Der Altar ist zerstört aber man hat das Amulett,
aus welchen Gründen auch immer, verloren.

Wenn man ein neues game erstellt, wird man den Altar
wieder zerstören und sich ein neues Amulett holen können.
Es sei denn man hat den Stab schon zusammengebaut.

Zurück
Oben