Skuhsk schrieb:
Eigentlich ist es ja ganz leicht, diese Frage durch praktische Anwendung zu erkunden. Leider habe ich da im Moment nicht die Möglichkeit.
Da bist du nicht der einzige, der (noch) keine Möglichkeit hat(te).
Als ich den Eröffnugnstheread schrieb, war mein höchster char (mit einem zweiten char im Spiel) in Classic-HC grad mal in NM/Akt1.
Jetzt ist er eben grad in Akt3 und hat den Rat in NM gekillt, hab dann Kalims-Wille (Den flegel) zusammengesetzt und dann... gabs mal wieder ein Server-break.
Muß also pausieren, weil ich mich jetzt nicht einloggen kann.
Aber wenn ich wieder einloggen kann hab ich erstmal einen kompl. Kalims-Willen.
Und sobald ich den nem Low-Spielchar geben kann (ob der überhaupt in Normal den nutzen kann) und ob er ihn verliert wenn er in Normal werd ich dann sehen + hier reinschreiben.
Scheint ja ansonsten keiner so genau zu wissen.
@Skuhsk
>>Wobei ich der Meinung bin, dass man zu dem Zeitpunkt, wenn man die Gegenstände benutzt eigentlich auch bessere Ausrüstung hat, wenn man schon die Gegenstände aus Hell bekommen kann.
Hell-Items nutzen nem Lvl 1 Char aber nichts, wegen zu hoher Anforderungen.
Oder welche Items meinst du ?
@Schwarzer Engel
>> Nimm doch den Höllenschmiedenhammer
Hier mal Stats der 3 Quest-Items:
(Leider steht Khalims-Wille nicht hier auf indablo in er Unique-Liste)
Khalims Wille:
Einhand-Schaden: 1-15
Knüppel-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+40 Angriffswert
erhöht um 1-40 Blitzschaden
6% abgesaugtes Mana pro Treffer
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50% Schaden an Untoten.
Hammer der Höllenschmiede / Hell Forge Hammer
Hammer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 6 - 15
Reichweite: 1
Benötigtes Level: 0
5 minimaler Feuerschaden
20 maximaler Feuerschaden
Feuer-Widerstand +40%
+35 Verteidigung
Horadrim-Stab / Horadric Staff
Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 12 - 20
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 0
+10 zu Mana
Gift-Widerstand +25%
+10 zu Leben
Alle Widerstandsarten +10
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Nur der Horadrim-Stab benötigt eine Minimum-Stärke von 30,
alle 3 Items können ansonsten ab level 1 genutzt werden.
Ich denke da kommt kaum ein Unique-Items gegen an.
Wobei mir persönlich- vor allem wegen dem Speed + dem Dual-Leech, Khalims Wille am besten gefällt.
Ich habe in der Vergangenheit bereits mal mit den 3 Quest-Items Low-Chars ausgestattet, dummerweise vergess ich immer in den entspr. Akts
das Teil vor Vollendung der jeweiligen Quests abzulegen/nem Mule zu geben, sodaß ich immer die Quest-items loswurde.
Auch hab ich nie so ein Hell-Questitems einem Low-Char in Normal gegeben.
Der Höllenschmiedehammer hat in jedem Fall den Vorteil, das er am schnellsten zu besorgen ist.
@DragoOon
>>>> Sobald du das Quest absolviert hast und Norm Stab/Flegel verschwunden sind,
>>>> wird der Höllenstab/Flegel zwar noch daliegen, aber du wirst ihn
>>>> wahrscheinlich wegen des abgeschlossenen Quests nicht mehr aufheben können.
>> Genau das ist Richtig.
Tscha da ist halt die Frage, wenn ich das mit nem Low-Char in Normal mache, aber z.b. der Flegel aus NM oder Hölle ist?
Der Flegel aus NM/Hölle müßte ja für den LowChar rot sein.
Ich werde mir diesen Thread bookmarken und es später mal austesten + das Ergebnis hier reinschreiben.
Wäre jedenfalls schon praktisch, wenn man son Quest-Item aus NM/Hell auch bis Akt4/Akt5 oder sogar noch weiter nutzen kann.
Die besseren dieser 3 (Stab+Khalims wille) verliert man ja ansonsten schon ab Akt2 bzw. Akt3.
Edit: EIn paar Minuten später...
Die erste Überraschung:
Der komplett zusammengesetzte Khalims Wille (der Flegel) aus Alptraum, ist im Mule Char (Lvl1) der nur in Normal/Akt1 ist, NICHT rot, sondern gold-farben!