• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim Stab verloren...

FocusFlo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe gestern abend gemütlich eine Runde D2 gespielt, aber aus Paltzmangel meinen Horadrimstab ausserhalb der Kiste gelagert. Dies habe Ich vergessen und das Spiel verlassen.

Nun ist der Stab freilich weg und auch ein erneutes aufsuchen des eigentlichen Fundplatzes brachte mich nicht weiter. Auch das Kapitel neu starten brachte nix...

Kann mir einer sagen ob es noch eine Möglichkeit gibt an das Ding zu kommen ohne meinen Char zu verlieren?

danke und mfG
FocusFlo

Zuletzt bearbeitet:
such ein spiel was grade den stab einsammelt und häng dich an die gruppe dran.
hat gleich mehrere vorteile:
- mehr xp, weil mehr leute
- evtl lustige sprüche etc pp
- quest abgehakt
- sandsäcke die duriel blocken könnten :clown:

Ich spiele ausschliesslich offline... Das ist eben das Problem.

Hast du schon geprüft, ob das Grab schon offen ist ?

€ - ist natürlich Quak wenn du SP spielst.
Was meinst du mit "Fundort" ?
Normal müsstest du die Einzelteile in der Wurmgruft und Schlangentempel erneut finden.

Genau die Fundorte meine Ich.

Die Item droppen ja eigentlich aus den magischen Kisten, aber bei mir eben nichtmehr.

Warst du schon bei Tal Rashas Grab?

Wenn das nicht offen ist, dann meld dich nochmal, dann müssen wir eine andere Lösung finden.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist der Char denn?

moin, moin

auch wenn folgendes vielleicht doof klingt: aber hast du noch mal einen scharfen blick in dein inventar/deine kiste/deinen würfel/deinen zweiten waffenslot geworfen?

laß es mich einfach mal so formulieren: du wärst nicht der erste, der ihn dort übersehen hat. .. (ist das berühmt berüchtigte "brille auf der nase"-problem)

Obs offen ist checke Ich heute abend. Wenn ja, frag Ich mich ob das Ding Beine bekommen hat *g*

Was mir aber heute Nach noch eingefallen ist: Ich habe nur in den Hallen der Toten geschaut, wo ja der Cube gedropt wird. Aber der war ja noch im Inventar. Heute abend gehts also mal auf Käuferjagt in der Wurmgruft.

Bin grade im Alptraum unterwegs.

Hab die Items an den Stellen bekommen, wo man sie normalerweise bekommt. Schwein gehabt also...

Danke dennoch für die rege Mithilfe!

Zurück
Oben