• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim Würfel Cuben?!

Zefron

Guest
hab hier oft gelesen das man Große Zauber mit +1 Skill auf irgendwas cuben kann stimmt das ? wenn ja wie hoch is chance ect was brauch ich
kann mir jemand ein guten thread mit cube rezepten geben habe keine guten für mich gefunden

-> Riesenzauber

-> hol dir einen beliebigen aus Großes Moor oder Schinderdschungel Alptraum

-> in den Cube mit 3 PGs

-> irgendwann ist es ein Skiller

Rezepte
Was zum Chancen ausrechnen

/e Ich würd keine Charms aus Alp nehmen...die Chance auf Skiller ist da nur unwesntlich höher und du verschenkst imho die Chance auf ordentliche Lifewerte auf den Dinger was die ja eig. erst wertvoll macht...cleane Skiller kriegst ja beim handeln fast nachgeschmissen
Übrigens denk dran es sind die RIESENzauber die du cuben musst nicht die grossen

so eine scheise hätte ich mal eher gewusst hab bestimmt schon 2 riesen baal skiller weggehauen aus hell :( das wär ein geiles teil geworden oder?

Ist ja das höchste lvl

es kann ein "geiles teil" werden, wenn man geduld mitbringt. evtl viel geduld :D

ich selber hab nur zweimal skiller mit mehr als 40 life gecubt, und cih cube alle meine gems. es ist eben eine glückssache, aber eine, die sich irgendwann auszahlt :)

und selbst wenn man selber nicht cubt: baalcharms werden immer gesucht, die kann man gut vertraden. besonders wenn sie 41+ ife haben, denn das gilt als beweis, dann kriegt man einen besseren preis :)

und wieviel kostet denn so ein Skiller wenn ich immer rumfrage im game wollen die für nen reinen skiller schon pul-um ...

danke schonmal für antworten hab noch ne andere frage^^

für den Vernichtikus muss man da SoJ verkaufen? geht das nur so!
Hab schon gelesen aber verstehe das nicht. . wer verkauft denn 400SOJ nur um an einen Vernichtikus ranzukommen wo nichtmal klar ist das man ihn bekommt
ingame sagte man mir das ist bloß eine methode von blizz um dupes zu vernichten

gruß zefron

Hier mal die Preisliste da kannst bzgl der Skiller mal reinschauen, die wurde erst vor kurzem geupdatet.

Sonstige Wertschätzungen gehören aber nicht hierher sondern auf den Marktplatz

Das mit dem SoJs stimmt wohl schon so, nur hatte Blizz bei der Idee wohl irgendwas geraucht oder ne rosa Sonnenbrille auf und einfach nicht dran gedacht dass das niemand dran hindert extra SoJs zu dupen um ein Worldevent auszulösen...

Zefron schrieb:
wer verkauft denn 400SOJ nur um an einen Vernichtikus ranzukommen

es benötigt nicht soviele ;)

afaik muss man zwischen 75 und 125 sojs aufm gleichen server verkaufen um an einen vernichtikus zu kommen.

soviel zum wert dieses teils (das ja fürn apfel und ei über die bühne gayt ;) )

bei den cleanen skillern kommt es darauf an, was fürn skiller es ist... ein pala kampfskiller ist von haus aus mehr wert als beispielsweise ein barb kampfskiller...

es hängt also auch bei den cleanen von der jeweiligen klassifikation ab.

wie schon gesagt: Wertschätzungen im jeweiligen Marktplatz

Agasinika schrieb:
-> Riesenzauber

-> hol dir einen beliebigen aus Großes Moor oder Schinderdschungel Alptraum

-> in den Cube mit 3 PGs

-> irgendwann ist es ein Skiller

Öhm dazu auch noch ne frage, gehört hab ich das nämlich auch schon :p

wieviel life als add kann auf so nen charm kommen, bzw welche mlvl/ilvl herrscht dort? :)

@ Nai: "nur" zweimal einen mit 40+ life :( Ich drück auch jeden da rein, schon jahre lang und hab noch keinen bekommen :cry: ^^

@LoopTroop

hol dir keinen aus den besagten gebieten.
wenn, dann würd ich die chance aufs maximum (skiller mit 45life) wahrnehmen.

dazu brauchst du einen sogenannten "baalcharm".
diese werden gedropt von:
- baal
- nilathak
- diablo

und nur von diesen 3.

es gibt baalcharms mit beweis, das wäre ein riese mit 41+ life

nur aus diesen riesen (baalcharms; muss nicht 41+life sein) kann ein skiller mit über 40life ercubed werden und man hat die chance aufs maximum von 45life

greetz

/€: die schinder im schinderdschugel haben ein mlvl von 51 das schatzlvl beträgt 54 und können bis zu ner um rune in alp dropen

thx für die schnelle info, das prinzip des baalcharms ist mir schon bekannt. nur nach dem ich jetzt echt 500 pgs schon wieder in baals persönliches erbe gesteckt hab nervt mich das langsam.... mir würden ja skiller mit unter 40 leben auch reichen (oder 40)
nur fraglich ob das alp skiller bekommen können.

aber wenn ich das nun so in der tabelle seh, fallen ja nicht so viele prefixe weg durch das item lvl, kann aber dafür nur max 30 leben drauf bekommen, und das ist dann auch recht unwahrscheinlich das max mögliche suffix zu erwischen, seh ich das richtig?^^
also drück ich dem baalcharm halt nochmal 500 pgs in den arsch.... (btw der beste skiller war +1kampffertigkeiten barb und 1-2 cold dmg^^^^)

so, dann verdeutlichen wir das ganze nochmal.

hier ne übersicht :)

geeignete Rohlinge
I. -für nackte Skiller: Schinderdschungel Alptraum (Gebietslevel 50)
-für Skiller mit bis zu 40 Leben: alle Regionen ab Vergesse Stadt Hölle (Gebietslevel >77)
-für Skiller mit bis zu 45 Leben: Baal, Nihlathak, Diablo (Monsterlevel >90)

quelle

ich denke nun haste was du gesucht hast :)

hmm ich hab ja viele guids als lesezeichen, aber der fehlte irgendwie :)
:kiss:
thx der klärt dann alles, dann werd ich nun mal gezielt cuben, und den fehlversuchen weiter trotzden (jetzt erst recht^^)

mfg und thx Loop

links zu rezepten usw sind ja schon gepostet...

ich tu immer riesenzauber (gc) cuben dazu nehm ich aber immer zauber die von baal/diablo/nilathak auf hölle gedropt werden können da die zusätzlich zu einem skill (oder anderen nützlichen sachen) als einzige mehr als 40 leben bekommen können und so selten werden die ja auch nicht gedropt ;)

mazilla, wenn du noch mehr threads hochholst indem du wiederholst, was andre gesagt haben, gibbet haue :autsch:

Zurück
Oben