• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim Würfel verloren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serapher

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab beim mulen grade meinen Cube verloren...

Mein Char ist in Hell schon durch , also sind die Quests
Akt2 in allen Schwierigkeitsgraden fertig.
Habe mal versucht den "Riesenwurm" im closed Game zu töten aber der droppt den Würfel leider nicht mehr.
Gibt es noch eine Möglichkeit mit dem Char an einen zu kommen? Wenn ich 1 Person bis zum Wurm rushe,droppt auch nur ein Cube oder? Denn kann ich ja auch schlecht behalten...

Übersehe ich was?

Beste Grüße

wurm? meinst du den in der wurmgruft? da gibts auch keinen würfel, sondern den stab.

würfel gibt es in den hallen der toten, level 3.

das erklärt einiges :D

VIELEN Dank g0lem, hatte irgendwie die Wurmgruft immer noch in Erinnerung, wenn es um den Cube geht :)

Laufe dann gleich mal los :)

Beste Grüße

Ich weiss, die frage scheint beantwortet, aber:

Gibt es noch eine Möglichkeit mit dem Char an einen zu kommen? Wenn ich 1 Person bis zum Wurm rushe,droppt auch nur ein Cube oder? Denn kann ich ja auch schlecht behalten...

Übersehe ich was?

Klar kannste den dann behalten, und für den Char den du gerusht hast dann den Cube in Alptraum mitnehmen!

weiß jetzt nicht, wie es ist, wenn man den cube schon hatte und verloren hat.
aber der rat in travincal soll den cube auch droppen, wenn man keinen aus dem 2. akt mitgebracht hat, weil man sonst den flegel nicht zusammensetzen kann.
ich weiß auch nicht, ob das auch noch geht, wenn man das quest schon abgeschlossen hat.

Beim Rat gibt es nur Cubes, wenn der Quest noch offen ist,
Was man natürlich auch ausnutzen kann - wenn Rushchar und Muli beide keinen haben, droppen zwei.

Die Hallen der Toten sind in der Hinsicht aber einfacher, da sie keine Questabhängigkeit haben. Für jeden Spieler im Spiel, der zum Zeitpunkt der Truhenöffnung keinen Cube besitzt, wird einer erzeugt.

Hallo, Würfelfreunde! :hy:

Eine bestimmte Form des "Würfel-Wegschmeißens" hat bei mir sogar Methode, wenn ich neue Mulis brauche (Charaktere, die die Sachen, die meine Spielcharaktere gefunden haben, sicher aufbewahren).

1. Der Spielcharakter und das erste Maultier befinden sich in einem passwortgeschützten Spiel im Spielmodus 'normal'. (Ja, ja, ich Freak hab 2 CD-Keys, weil ein Kumpel von mir vor Jahren aufgehört hat.)
2. Der Spielcharakter schmeißt seinen Würfel im Lager der Jägerinnen weg.
3. Der Spielcharakter geht zum Wegpunkt "Halle der Toten Level 2" und sucht den Abgang zum Level 3. Im Level 3 prügelt er sich nochmal durch die Monsis und öffnet dann die Kiste, in der die Horadrimwürfel stecken:
4. Tada! Es fallen zwei Würfel, weil der Muli und der Spielcharakter keinen Würfel im Inventar haben.
5. Der Spielcharakter nimmt einen Würfel mit, öffnet ein Stadtportal, geht durch das Stadtportal und über den Wegpunkt ins Lager der Jägerinnen.
6. Im Lager der Jägerinnen schmeißt der Spielcharakter den Würfel auf den Boden und geht dann über den Wegpunkt nach Lut Gholein zurück, durch sein Stadtportal in die Halle der Toten Level 3 und dort nimmt er sich den zweiten aus der Kiste geplumpsten Würfel und behält ihn.
7. Jetzt kann man mit dem ersten Muli den Würfel aufnehmen und gleich noch ein zweites Muli ins Spiel holen, das sich den zweiten Würfel im Lager der Jägerinnen schnappt.

So haben zwei Mulis einen Würfel bekommen, obwohl man nur einmal losgelatscht ist, und der Spielcharakter hat auch einen Würfel behalten.

Der Vorteil daran, den Mulis auch einen Würfel zu spendieren, ist das vergrößerte Inventar. Inventarplätze kann man eigentlich nie genug haben. :D

Beste Grüße,
Krümel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Würfelfreunde! :hy:

Eine bestimmte Form des "Würfel-Wegschmeißens" hat bei mir sogar Methode, wenn ich neue Mulis brauche (Charaktere, die die Sachen, die meine Spielcharaktere gefunden haben, sicher aufbewahren).
...

keine schlechte taktik. :D
ich muss zugeben, dass ich meinen würfel noch nie abgeschmissen hab aus angst ich könnt ihn vielleicht nicht mehr aufheben. :lol:
bin da ein gebranntes kind, seit ich mal auf norm nen stab der könige aus alp abgeworfen habe und ihn nicht mehr aufnehmen konnte. :hammer: da kommt freude auf, wenn man die blöde wurmgruft und die schlangen grad nochmal machen darf. :ugly: :lol:

hätte auch nicht gedacht, dass man den abgeworfenen würfel eines anderen aufheben kann. ich meine bei manchen questgegenständen geht das nämlich nicht.

Questgegenstände sind nicht an einen Charakter gebunden. Und der Würfel zum Glück auch nicht an einen Schwierigkeitsgrad.

Wenn man etwas im Würfel verbasteln will, dieser aber gerade voll ist mit Kram, den man aufeheben möchte, kann man den Würfel einfach auf den Boden werfen. Sein Inhalt landet dann im Inventar, sofern es hinein passt, ansonsten fällt es auch auf den Boden.

Bevor hier noch jemanden dann einfällt, die Abmessungen des Würfels zu posten, oder auf einmal über die Farbe diskutiert werden muss, bekommt der Thread mal nen Schloss ;).

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben