• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrim Würfel

Steven777

New member
Registriert
18 Dezember 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
diablo2q.jpg

Hallo allerseits!

Ich spiele gerade Diablo 2 im Einzelspielermodus (Alptraum) durch, und habe im Internet gelesen, wie man sich mit dem Horadrim Würfel Gegenstände herstellen kann. Ich möchte mir gerne einen Korallenring (21% bis 30% Blitzwiderstand) herstellen. Im Internet steht dazu geschrieben, das ich dafür 1 magischer Ring + 1 perfekter Topas + 1 Regenerationstrank brauche. Jetzt habe ich die benötigen Items, aber wenn ich sie miteinander kombinieren möchte, dann kommt nichts dabei heraus. Ich kann ebenso wenig mit 3 Regenerationstränke 1 vollen Regenerationstrank herstellen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Kombinationsmöglichkeiten für den Horadrim Würfel:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas
horadrimwrfel.gif
 
Ich habe die Antwort für meine Frage selber gefunden. Und zwar weiß ich jetzt, dass die oben angeführten Horadrim Würfel-Rezepte, nicht mit der Spielversion die ich habe übereinstimmen. Stattdessen funktionieren nur diese hier, wie man sie aus der folgenden Internetseite entnehmen kann (etwas weiter unten):
Diablo 2 Cheat Tipp L

Mir ist aber dabei ein weiteres Problem aufgefallen. Als ich mir mit dem Horadrim Würfel einen Cobalt-Ring (29%) herstellte, war dieser nicht mehr vorhanden, als ich den abgespeicherten Spielstand geladen habe. Stattdessen fand ich einen Ring der Zauberei – benötigter Level:22 + 22 Mana. Kann sich das jemand erklären?

Beim Glücksspiel verhält sich das Geschehen anders. Wenn ich beim Glücksspiel eine Waffe mit gewissen Eigenschaften kaufe, dann bleiben diese Eigenschaften nach dem speichern und laden des Spielstandes vorhanden.
 
Hast du das Spiel gepatched oder spielst du die Version 1.0?

Ich weiß zwar nicht ob die Rezepte in der Version 1.0 noch nicht funktionierten, kann mir aber ansonsten keinen Reim drauf machen.

Edit: Zu spät.
 
Antwort

Ich spiele die Version 1,03. Ich habe das Spiel nirgendwo gedownloadet, sondern es mir als Spiel gekauft.
Das Spiel ist in 3 Cd´s aufgeteilt: Installations-Cd, Spiel-Cd und Video-Cd.
 
Warum ziehst du dir nicht einfach den aktuellen Patch? In 1.13 kannst du dir problemlos Korallenringe cuben, und dann verändern sie normalerweise auch nicht einfach so ihre Eigenschaften.
 
Ohne die Erweiterung (Lord of Destruction) würde ich eher 1.03 oder 1.06 oder 1.09 emfehlen im SP, da 1.10 + eher auf LoD gebalanced sind.

Pre-LoD-Cuberezepte gibts hier:
Items -- Horadric Cube

Oder Add-On besorgen, kostet ja nicht die Welt.
Wobei die Spielerfahrung zwischen 1.03-1-06 und 1.13 schon ziemlich unterschiedlich ist.
 
Danke! - Sieg über Diablo!

Ich danke euch für eure hilfreichen Antworten :)

Liebe Grüße
Steven
screenshot72y.jpg
 
Zurück
Oben