• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrimstab

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
moin leute

ich muss mal ganz blöde fragen.

wie bekomme ich das hin , das ich den horadrimstab in norm 2 mal habe ?
oder einfach , kann ich ihn nochmal aufheben sobald der quest fertig ist ?

den atm benutze ich ihn als waffe !
und das soll eigendlich bis lvl31 so bleiben ...

ich meine es geht irgendwie (tricksen) , aber weisleider nicht mehr wie ...
und nein alp oder hellstäbe fallen wech :flame:

Warum solltest du ihn 2mal aufheben wollen, wenn du den Stab nur bis lvl31 als Waffe tragen möchtest? Mit dem clvl ist man doch in der Regel noch in Normal unterwegs, also gibts keine Komplikationen mit Alptraum.
Du musst einen Spiel joinen, in dem das Grab schon offen ist, dann dürftest du den Stab behalten :)

mfg lceman

ich glaube es geht auch das du den als waffe benutz dann stirbst, die leiche liegen lässt einen anderen horadrimstab aufhebst (nur ins inventar nicht anziehen!) und dann die leiche aufheben. irgendwie so ging das mal...

Jupp, das ist der ganze Trick.
In der Leiche verschwinden die Questitems nicht beim Erfüllen des Quests.

Also Stab equippen, sterben. Nackt mit der Leiche im game das Quest erfüllen (lassen, von den Partymitgliedern), dann im nächsten game die Leiche aufheben. Et voila, ein Stab ist equipped.

Allerdings weiß ich nicht, ob du sie noch benutzen kannst, wenn du sie einmal fallen lässt. Für deine Zwecke sollte das aber irrelevant sein.

nicht fallenlassen weil zum aufheben darf der quest nicht abgeschlossensein.

Zurück
Oben