• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrimwürfel

Prokust

Guest
hm hab schon lange LOD nich mehr gezockt, ich stehe nun in Luth Golein und habe den Würfel. Ausserdem hab ich nen Haufen Steine die ich transen möchte, allerdings funktioniert das nicht...5 lädierte Steine der gleichen Art (so sagt es ja auch Caine) aber es lässt sich nicht umwandeln, allerdings kann ich wohl Pfeile in Bolzen verwandeln (habs probiert).

Hatte auch schon nen Bug vermutet (vorher war ein Mod installiert, Seven Lances), aber nach Neuinstallation blieb das Problem.

Mach ichn irgendwas verkehrt? Danke schon mal im vorraus für die antworten

Grüße

Prokust

3 steine derselben sorte reichen um aufzuwerten :)

kannste alles auch auf der mainpage unter der rubrik "horadrimwürfel" nachlesen

greetz und viel erfolg :hy:

hier der link

grml da hätt ich auch von allein drauf kommen können...naja vielen dank für schnelle antwort

Grüße
Prokust

Zurück
Oben