• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrimwürfel-fix für Singeplayer?

• Ersteller Ersteller Krustentier
  • Erstellt am Erstellt am

Krustentier

Guest
Mahlzeit.
Ich war mir nicht sicher, wohin dieses Thema gehört und hoffe, hier bin ich richtig.

Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die "Sperre" vom Horadrimwürfel zu übergehen, die zum Beispiel Runenaufwertung nur bis Shael zulässt? Das ist ja nur in ladder möglich.

Ich habe mir jedoch zur Zeit das Ziel gesetzt, d2 im Singleplayer mit nur self-found durchzuspielen.
Da hab ich ab Hölle sowieso langsam Probleme mit der Ausrüstung und würd gern die Aufrüstungsmöglichkeiten der Hora-Würfels voll ausnutzen.

Gibts da irgendwelche gefixten Dateien, mit denen das möglich ist?
Schreibt mir 'ne pm, falls das unter Fremdwerbung gehen würde. ;)

Danke
krustige Grüße

Runen aufwerten sollte im Singleplayer eigentlich gehen.

Ansonsten kann ich PlugY empfehlen. Da kann man auch alle Runenwörter freischalten (gibt einige die normal nur in der ladder gehen, z.B. Spirit)

sp=ladder, bis auf trist, clon und rws
alles andere geht, runen aufwerten zählt zu den cuberezepten, nicht zu den rws selbst

und für das was nicht geht gibts wie gesagt plugy

dann spielst du classic?
geh in die cubemain und in der spalte version
ändere die 100 (steht für expansion) in eine 0(steht für classic),bei
allen rezepten..dann haste gleich alle freigeschaltet

Welches Rezept funktioniert denn konkret nicht bei dir?

btw. Runen gibts in Classic gar nicht ...

Zurück
Oben