• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horadrische Truhe Bugg ?

Mclovin9138

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder habt vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht.

Seit mehreren Tagen kann ich eine bestimmte Belohnung in der neuen Season 9 nicht einfordern – und zwar die horadrische Truhe.

Alle anderen Belohnungen im aktuellen Saisonreise-Fortschritt sind korrekt eingefordert und abgeschlossen, aber bei der Truhe bleibt der Button entweder deaktiviert oder sie wird mir gar nicht erst angezeigt.

Ich habe das Spiel bereits mehrfach neu gestartet, mich neu eingeloggt und auch überprüft, ob ich vielleicht versehentlich einen Schritt übersehen habe – sieht aber alles korrekt aus.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Würde mich über Feedback oder Lösungsvorschläge freuen!

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind einige Quests in der Season Journey bugged.
Mehr als abwarten und Tee trinken bis Blizzard den Bug gefixed hat wirst du nicht tun können.

Zurück
Oben