• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horker-Travi-Frage

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Hallo zusammen!
Lvl 87, WW-Horker für Traviruns. Aktuell Grief + Oath, im zweiten Slot fürs Horken 2x Möwe.
Fragen: Lohnt es sich auf ein zweites Grief zu sparen oder ist die Lo teurer, als sie nachher nützt?
Lohnt es sich, die beiden Möwen mit Ists zu sockeln? MF beim Horken ist aktuell 510.
Danke für eure Meinungen!

knightfall
 
1. Ich finde Grief lohnt sich immer, der Schaden ist abartig. Auch wenn du schon eins hast. Mit der neuen IAS Berechnung
kannst du aber auch über Death nachdenken, das ist recht schnell auf Max WW speed.

2. Persönlich würde ich 2x Ali Baba nehmen. Mit 2 Ists drin hast du mehr MF als mit Möwe und nebenbei haufenweise Extragold.
 
Ich kriege meine Goldkisten gar nicht so schnell leer gegamblet. Ich bleibe bei Möwe. Aber danke!

Für Death fehlt mir die Vex. Hätte ich eine Vex, könnte ich mir eine Lo zusammencuben...
 
Zuletzt bearbeitet:
MF: Grob gesagt ändert sich nicht mehr soo viel bei diesen MF Werten, daher kommts draufan wieviel Reichtum du hast. Auf 1000 Items sind dann 2-3 extra uniqs dabei (damit das Wert generiert musste ja dann auch erstmal die richtigen treffen). Langfristig kommt damit was zusammen, aber 1000 items dauern auch in trav eine Weile.
Auch wenn dir das Gold relativ egal ist, falls du bereit bist mittelfristig 4 ists in Waffen zu packen, würde sich der Wechsel auf Alibaba lohnen (ca 150 pro Waffe anstatt 130)

Wenn du zwischen einem Waffenupgrade oder 2x ist in die Möwe wählen musst, würde ich def. zuerst die Waffe upgraden (Grief oder death, wobei grief stärker sein sollte).
 
2. Grief brauchst du nicht um den Rat Gut und effektiv zu killen.
Ich selbst habe auch gerade so einen Travi Barb gebaut und gehe da mit Grief/Lichtsäbel rein und vollkommen ohne Probleme. Der Rat ist in weit unter 30 Sekunden down ohne selbst in Schwierigkeiten zu kommen, und das ganz ohne Söldner. Ich war selbst erstaunt.
Wegen dem 2 Slot ist es eben eine Entscheidungssache was man sucht.

Kannst auch meinen Thread wo ich selbst nachgefragt habe hier verfolgen, wegen Gear und so.
 
Ivh bin da anderer Meinung. Wie viele Sekunden brauchst du denn, wenn 4 oder 5 Spieler im Game sind?
 
Das ist natürlich eine andere Sache.
Aber ich spiele fast nur Solo p1 battle.net.
Außer mit meiner Sorc, da hüpfe ich auch mal in volle Spiele rein um abzustauben weil die es kann.
Aber gerne mache ich das nicht, weil ich finde das gehört sich nicht in vollen Spielen reinzugehen und den Spielern die Bosse(Endbosse) zu klauen wenn die auf Quest aus sind.
 
Zurück
Oben