• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horrende Reparaturkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saigon

Ist öfter hier
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
738
Hola,

hab mir gestern voller Wonne ein neues Stein gesockelt (im Cow fiel endlich n passender Rohling) und wollte dann heute mal reppen:

screenshot052.jpg


Also 1 Golem-Ladung kostet ca. 9K - warum kostet die ganze Rüsse bitte fast 800K?! Liegt es an der Rüstungsklasse (laquered plate) oder am Runenwort? Char befindet sich in der aktuellen Hardcore-Ladder.

LG

Ben
 
Du hast höchstwahrscheinlich einen "guten" Rohling verwendet, der von sich aus schon erhöhte Verteidigung mitbringt. Das treibt die Reparaturpreise extrem in die Höhe.

Eine Möglichkeit das zu umgehen, ist die Reparatur per Horadrimwürfelrezept. Rüstung + Ral in den Würfel, Knopf drücken, fertig.
 
Achso Enhanced Defense treibt die Rep-Kosten akut in die Höhe? Naja 12 ED waren drauf ^^ Danke für die Info ... gottseidank fielen gestern 2 Ral-Runen ^^
 
ansonsten mit gheeds und rw schneide (am besten 2. slot) reparieren. macht im günstigsten fall 30 % preisnachlaß.
 
ral + laedierter stein laedt auch die ladungen vollstaendig auf. sollte man noch erwaehnt haben da auch die ladungen sehr teuer werden koennen
 
Sei froh, dass Blizzard den bug gefixt hat.
Gab zu 1.09 Zeiten items, die konntest du irgendwann nicht mehr reparieren, weil die Preratur mehr als 4,49 Mio gekostet hat.

Selbst Amulettladungen gingen in die Mios.

Immerhin gibt es seit 1.10 das läddi+ral Rezept dass dank runendropraten kein Problem mehr sein sollte.
 
Sollte reichen, wenn noch was ist, bitte im Strat Forum nachhaken.

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben