• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Horse tradet.

Horseback

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
:hy: möp

Nachdem meine BowZin Level 80 erreicht hat, möchte ich sie vorstellen. Aber erst, nachdem ich ein paar Dinge in ihrer Ausrüstung optimiert habe ;) Insgesamt hab ich 4 RBFs, die alle hart an der Perfektion kratzen und die ich im Moment nicht brauche. Deswegen will ich sie hier vertraden. Ich benutze PlugY 1.12 LoD Vanilla.

Ich suche:

• 2 BKs, stats egal (low allerdings bevorzugt, da nicht so teuer)
  • 2 Klauen +3 Schattendisziplinen und +3 Gitgeifer (MUSS), (optimal wären noch +3 Schattenmeister, ist aber eigentlich egal)
  • 5 PERFEKTE Psn RBFs <---- Priorität!!!

Ich biete:

• 1 RBF +5/-4 Gift lvl up

• 1 RBF +4/-5 Cold die

• 1 RBF +4/-5 Fire lvl up

• 1 RBF +5/-4 Cold lvl up

Ich nehme natürlich auch Runen ab Pul und PGs. Bei Bedarf kann ich mein Angebot auch nochmal erweitern und/oder ich schau in eure SL. Wir werdens schon geregelt bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig ne +5/-5 Kältefacette rumliegen? :angel:
Ich hätte ne perfekte Giftfacette, die eigentlich verplant ist. Prinzipiell sind natürlich deine Facetten alle sehr nett...
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht. Komischerweise finde ich immer +5/-4 oder +4/-5.
Aber eine perfekte Kältefacette würde ich auch nicht gegen eine perfekte Giftfacette 1:1 tauschen ;)

Bei Bedarf kann ich mein Angebot auch nochmal erweitern und/oder ich schau in eure SL. Wir werdens schon geregelt bekommen ;)

Moin, die 4te Facette (cold +5,-4) würd mich schon reizen :) Deine SL kann ich leider nicht bedienen, an brauchbaren Runen gibts Lo oder Cham; für die Facette allein wär mir das allerdings zuviel... Du kannst ja mal in meine Grabbelkiste gucken, ob Du was interessantes findest oder was aus meiner SL für eine der HR's drauflegen kannst, falls Du Interesse hast :)

Grüße, Gamba

Hey Gamba

Danke fürs Angebot, ich werd mir deine Liste beizeiten mal reinziehen. Hab im Moment leider keine Zeit dafür, aber ich denke Samstag oder so sollte es was werden :hy:

Ich hab zwar was aus deiner SL, aber ich hab mich dann doch dazu entschlossen, nur gegen items aus meiner SL zu traden :hy:

Zurück
Oben