• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Host fliegt aus Netzwerk

AuroraBorealis

Ist öfter hier
Hi,

ich mach zur Zeit Cowruns im Multiplayer über WLAN. Dabei hostet meine Java und ich lade nur meine Sorc rein, die das Portal öffnen kann. Sobald das steht, geht die Sorc raus, damit das Spiel flüssiger läuft.
Ging soweit ganz gut. Jetzt hats mich dann im Cow Level rausgehauen, weil scheinbar die WLAN Verbindung instabil war. Ist es normal, das der HOST in einem TCP/IP Game rausfliegen kann? Ich dachte, dass passiert höchstens denen, die joinen?
Danke schon mal im Voraus.
:hy:

/edit: Sorry, wenn ich hier im falschen Forum bin. Vielleicht kann mich ja einer verschieben.
Mein Laptop hat zu diesem Zeit eine neue WLAN Verbindung gesucht. Währenddessen bin ichals Host rausgeflogen und das aktuelle Spiel wurde beendet.

/edit^2: Danke, Fensi!

Zuletzt bearbeitet:
passt wohl eher ins hilfe:D

der host kann an sich nicht "fliegen"... wenn der host raus is, dann is das Game auch weg.

überprüf mal deine Wlan Verbindung... ich zock auch ab und zu mit meinem Bruder über WLan tcp/ip, und hab dabei keine probleme

Zurück
Oben