• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoster Empfehlung gesucht

TheBrayn

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich suche für eine kleine Werbehomepage einen neuen Hoster.
Der vorherige Anbieter war Strato, dem ich den Vertrag allerdings kündigen lassen werden (hab nichts gutes über die gehört).
Nun brauch ich also was neues.
Der Webspace soll natürlich eine .de Domain haben und sich um die Übernahme der alten Domain vom Hoster kümmern.
Außerdem soll Drupal darauf laufen und so Sachen wie ein ssh Zugriff wären auch gut.
Der Preis hingegen ist nicht so wichtig.

Worauf muss man sonst noch bei Anbietern achten und welche sind vom Angebot und vom Support her gut?

Hat das Paket irgendwas nicht, das ich eventuell brauchen könnte?

Das heißt ich brauch das 5€ Paket wenn ich gescheite Urls haben will?

Jop, finde ich durchaus dämlich von Host Europe das erst ab dem Paket zu erlauben. :/

Zurück
Oben