• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hostile - Vor- und Nachteile

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin:hy:

Mir wurde gerade die Frage gestellt, wie das denn mit dem sog. Hostilen funktioniert, und ehrlich gesagt, ich war auch etwas überfragt.

Ich habe gerade unter einem Screenshot gelesen... ich quote einfach:
XiaN Vizjereij schrieb:
Die Einzige, die geblieben ist, war eine Blizzardsoso die nach Kräften geholfen hat. Eigentlich hätte ich den zweiten selffound Anni diese Ladder wirklich gut für den oben zu sehenden Wolfsbarb gebrauchen können, aber sie sollte ja für ihre Mühen belohnt werden. Mir is erst später eingefallen, dass ich sie ja auch einfach hätte hostilen können.

Frage 1: Nach Hostile kann man ja eine gewisse Zeit keine TPs/WPs benutzen. Wie lange ist diese Zeit eigentlich? Kann man sie umgehen? Und wie hätte das dann in o.g. Fall funktioniert?

Frage 2: Es kam bereits zwei mal vor, dass im UT-Levelling einfach jemand reinkam und die Fackel geklaut hat. Wir haben natürlich probiert, jene Person zu hostilen, kamen aber dann nicht mehr ins UT rein. Auch er musste uns erst "un-hostilen", bevor er reinkam. Gibts da irgendwelche Tricks oder gar eine FAQ?:D Denn scheinbar unterscheidet sich UT-Hostile vom normalen Hostile.

MfG
Brokenmind

Frage 1: kannst du nicht umgehen
Frage 2: rote Portale unterscheiden sich da. Is die gleiche Geschichte beim Cow Level. Da kommt man auch nicht rein, wenn man feindlich gestellt hat. So wird das vermutlich bei den Tristportalen auch sein.

macht ihr das ut-leveling öffentlich?
bei mir ist nämlich noch nie jmd ins spiel reingekommen und hat die fackel geklaut.

falls sie nicht öffentlich sind, sollteste dir wohl mal deine mitspieler unter die lupe nehmen.

Morgen,
Zu Frage 1: 10 sec hat mal einer im channel gesagt^^, können wir nachher ja mal ausprobieren
Zu Frage 2: Das prob kenne ich auch^^,mach cow auf leute killen fast King ich hostile ihn und komme auch nicht rein. Denke mal da kannste nur hoffen das wenn die person nicht mehr rein kommt irgwann raus geht.

1.Die 10sec WPsperre konnte man in 1.10 umgehen wurde aber mit 1.11 effektiv gefixt. Der Bug funktioniert aber immer noch am TP, jedoch fliegst du aus dem Game sobald du dein Tp beim hostilen betritts und andere Spieler können dich töten.
Die guten alten Zeiten sind allerdings schon lange vorbei mit dem Wp 1.09 und TP 1.03?, als Blizzard das dann mit dem nächsten Patch umgestellt hat.

2. Zum UTlvl würde ich einfach einen Char in Town lassen, der betreffende Spieler immer wieder hostet, das löst das Problem.

Die roten Portale sind in der Hinsicht keine Ausnahme - wenn man jemand auf hostile hat, kann man nur eigene TPs nehmen. Und da rote Portale keinem gehören, kann man sie eben nicht nehmen.

10sec habe ich auch in Erinnerung.

Und wenn bei euch beim Übertrist-Leveln jemand ins Spiel kann, den ihr nicht kennt, habt ihr irgendwas falsch gemacht.

jo bei roten portalen kann man nach hostile nicht mehr rein.

entwerder wartet mandann bisder andere dasgame verlässt doer man stellt sein hostile wieder auf freudlich um.
danach kannste wieder durchs rote.

allerdings hat diese art auch nachteile

sollte der andere im cow sein , du hostilest ihn und stellst dich danach wieder auf freundlich , dann kann er dich killen aber du ihn nicht :flame:

auf diese art hab ich schon so manche vögel gekillt die meinten sie müssten einen auf gosu machen und die party hostilen , die grad cowt :D

Mal so ne Frage:

Nehmen wir mal an einer ist in der Stadt (außerhalb der Party) sowie einer in dem jeweiligen Level (mit der Party). Nun hostiled der der in der Stadt ist die Party. Der der mit der Party unterwegs ist verlässt diese und schließt sich dem Hostiler an. Geht das überhaupt? Und: Ist der der dem Hostiler gejoint ist dann auch feindschaftlich gesinnt?

€: Soweit ich weiß verschwinden doch die Portale (TPs) sobald man jemandem in demjenigen Level hostiled oder nicht?
Außerdem wurde immernoch nicht gesagt wie lange es dauert bis man wieder durch das WP-System telen kann.

>> Der der mit der Party unterwegs ist verlässt diese und schließt sich dem Hostiler an.
Mit dem Partybeitritt verschwindet die gegenseitige Feindschaft, der in der Stadt ist damit nur noch mit den verbleibenden im Level feindlich gestellt.

>> Ist der der dem Hostiler gejoint ist dann auch feindschaftlich gesinnt?
Nein, gegenüber niemandem. Feindschaft ist nichts partyspezifisches, sondern wird für jede Beziehung Spieler A -> Spieler B getrennt berücksichtigt. Nur siehts eben so aus, dass ein Klick auf den Feindschaftsbutton nicht nur eine Feindschaft erzeugt, sondern bis zu 14.

>> Außerdem wurde immernoch nicht gesagt wie lange es dauert bis man wieder durch das WP-System telen kann.
2mal wurden 10 Sekunden geschrieben.

>> Soweit ich weiß verschwinden doch die Portale (TPs) sobald man jemandem in demjenigen Level hostiled oder nicht?
Das eigene TP verschwindet, wenn man jemand hostiled, ja.

Zurück
Oben