• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HOTKEYS ?!

• Ersteller Ersteller mau97
  • Erstellt am Erstellt am

mau97

Guest
alsoo ich hab ma ne frage zu den hotkeys was mir bereits bekannt ist, ist das man die skills auf f1 bis f8 verlegen kann, jedoch habe ich auf youtube ein paar videos gesehen wo die skills auf der linken maustaste mit s und h und so versehrt wurden und ich würde das auch gern machen... wisst ihr wie ??

und geht das in v.1.13 überhaupt??

bitte schnell antworten

EUER mau97

In den Optionen (Esc -> Optionen -> "Configure Controls", auf deutsch wohl ähnlich) kann man sämtliche Tastenbelegungen umstellen.

ok ich danke dir und wenn man das umstellt kann man dann h b und a und sowas UND die f tasten nehmen?? als hotkeys??

In LoD kann man für bis zu 16 Fertigkeiten Hotkeys festlegen - ob man dort F-Tasten und Buchstaben nimmt oder etwas anderes, ist egal.

Buchstaben für häufig genutzte Fertigkeiten und F-Tasten zum Ancasten (BO, Heiliger Schild, Eisrüstungen, Skelette etc. je nach Charakter eben) sind meistens eine ganz gute Wahl.

ok ich danke dir vielmals man hört voneinander ne??

asoo ich weiß das das hier nich hingehört aber kann ich dir ma ne pm schreiben??

Zurück
Oben