• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoto 39@ bitte schätzen

tschaumitau

Guest
Hoto 39@ im normalen Flegel
Titel spricht für sich denke ich ;) würde mich nur interessieren was das wert ist, hab isch mir jebaut ^^.

mfg

lol das is ja n witz o_O
selbst wenn man die Runen duped kauft kostet das ganze ding

vex= ist pul
pul= pul ;)
flegel 4s +thul +ko = mindestens pul

also demnach 3pul= ist
2 ist alleine das Runeword!

3 ist erscheint mir etwas wenig für das

Was hast du denn erwartet?
Ein Hoto selber zu bauen ist nicht teuer. Man hole sich zwei Gul für zwei Ist (die duped und vex für ist+pul - diskussion will ich mal überlesen haben), schnappe sich ne Pul, ne Ko und ne Thul, die man mehr oder weniger eh hat und packe das ganze in einen 4sox-Flegel.
Das kostet einen dann 2,5 Ist und man kann sich ganz sicher sein, dass dem Stück nichts passiert.
Also, kann man davon ausgehen, dass ein 35er Hoto vielleicht ~2 Ist wert ist. Für ein 30er kriegt man vielleicht ne Ist. 36-39er bringen einem nicht wirklich einen Zusatzgewinn, die kann man gut selber benutzen. 40er lohnen sich noch zu vertraden, weil die dann halt perfekt sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: So 3-3,5 Ist sollten hinkommen.

eher 4-5ists weil die Nachfrage nach guten hotos doch schon recht hoch ist. Man braucht ja im Schnitt 5 Versuche um eins mit 39 oder 40 hinzubekommen. Und gerade die wollen die leute im pvp oder auch auf ihrem pvm-caster sehen.

=> 5 ists

viel spaß beim loswerden :O
wer kauft n hoto für 5 ist??
ich schätze auf 3 wen überhaupt
Ich habs ja nich mal geschaft mein 40er loszuwerden für ist ...

haha
mir kannste gerne auch n 40er geben für Ist nehm ich sofort
fang schon ma mit sockeln an

~ 4 Ist bekommst du hier im Forum dafür. Perfekte wird man um ~8 los.

Sufu funktioniert bei "Hoto" übrigens perfekt ^^

Zurück
Oben