• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hoto flail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobyha

Mitglied
da ich gerade eben ein 503er zaka gefunden habe, dachte ich mir, spiel ich doch nochmal nen hammer :]

nachdem mein alter hammerdin zulange nicht eingeloggt war :P

wollte mir jetzt ein hoto bauen, eine gul ist schon da, die andere muss ich mir noch erschlüsseln oder per pul und um runen ertraden :P

wenn ich einen flegel sockeln lasse, kriegt er dann 4 sockel, oder mehr?

kann man einen 4fach gesockelten flegel ershoppen, und wenn ja wo am besten?

wenn nein, wie teuer ist ein 4fach gesockelter flegel?

letzte frage, gul runen sind derzeit nicht sonderlich auf dem dupeindex?

4 Sockel Flegel droppen nicht sonderlich selten, die findet man gelegentlich mal, sonst ist Cow level Alp immer eine gute Anlaufstelle.

Für ne Handvoll PGs gibts sonst aber auch so ein Ding ertradet, genauere Wertschätzungen sind hier nicht erwünscht.

Flegel kann ansonsten 5 Sockel bekommen. ;-)

Gul Runen lassen sich auch problemlos traden.

Nein, nicht immer 4. Die maximale Sockelanzahl ist fünf.
Der Flegel muss in einem Gebiet mit ilvl 26 - 39 (oder 40, wenn ich mich nicht irre) gedroppt werden, um die 4 Sockel zu bekommen.
Vorher bekommt er 3, danach 5.
Allerdings gibt es noch ein Cube-Rezept, um weiße Items zu sockeln. Dabei entsteht eine zufällige Sockelanzahl.

>> Mehr lesen...

4fach gesockelte Flegel gibt es nicht zu kaufen.
Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt, dafür gibt es den Marktplatz.

Was die GUL-Rune angeht: Schau doch in der Blacklist nach :p

thx, für die infos

dh in welchen gebieten muss ich suchen, normal-nightmare? akt? :)

die gebietslevel findest du hier. du brauchst daher einen flegel aus einem gebiet zwischen ende akt4 norm und mitte akt1 alp. das cowlvl in norm ist ebenfalls eine möglichkeit.

Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt, dafür gibt es den Marktplatz.
die sind hier (sofern sie in bezug zur eigentlichen frage stehen) laut sekkie auch erlaubt.

mfg

geklärt - zu.

das nächste mal bitte in den richtigen foren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben