• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hoto = flegel ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggburn

Guest
tach auch
mir is ma aufgefallen das bis jetzt jeder (den ich gesehen hab) der sich ein hoto gemacht hat dazu ein flegel genommen hat. wieso nimmt keinen einen kriegshammmer der is zwar langsamer aber beim hammerdin pelzt man ja eh nicht zu.
:confused:

Ich zitiere die Mainpage bei Runenwörtern

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

Hallihallo Egg!

Ist es nicht so, dass es in einem Hammer gar nicht gesockelt werden kann, da der Kriegshammer zur Hammerklasse gehört. Er steht zwar unter Knüppel drin, ist jedoch ein Hammer?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: So ein Sch.. da war sogar schon die Antwort vom Frager! :wand:

Hallihallo Carnac!

Gut, es gibt bei den Grunditems keine Hammer-Klasse. Wenn man sich jedoch den Kriegshammer anschaut, steht dort Hammer-Klasse. Wie sollte man es also sonst nennen? Unter-Klasse? Knüppelabart Hammer-Klasse?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Kannst du nicht etwas zu meinem SC sagen? :D

Kriegshammer gehören zur Knüppel-Klasse sind aber keine Knüppel.

Knüppel? :confused: Hammer? :confused:
Egal, hauptsache ordentlich draufhauen :autsch: :ww: :ugly:

viele machen das auch nur wegen dem "style"...ich finde nen flegel zwar net sooooooo stylisch aber auf jeden fall besser als nen hammer...
wobei du ja jetzt gemerkt haben müsstest das man da keinen hammer nehmen kann ^^

viele machen das auch nur wegen dem "style"...ich finde nen flegel zwar net sooooooo stylisch aber auf jeden fall besser als nen hammer...
wobei du ja jetzt gemerkt haben müsstest das man da keinen hammer nehmen kann ^^

Ähhhmn, es gibt genau 3 Waffen, indie du Hoto bauen kannst, den Flegel, ne Knute und ne Geissel, Flegel hat einfach den Vorteil, dass die Reqs so niedrig sind, mit Style hat dass nix zu tun, sehen alle 3 gleich aus, der einzige Style-Unterschied ist halt eth oder non-eth Flail als Rohling.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Stimmt doch gar nicht, ein Hoto kann man sehr wohl in etwas anderes reinbauen:

Aber als Einhandwaffe geht das wirklich nur in Flegel, Knute oder Geisel ^^

Mädels, der Thread ist drei Jahre alt...

Okay, hier noch was sinnvolles: In ner ätherischen Waffe kann man die Ladungen nicht wieder auffüllen. ^^

/Edit: Der Akt 3 Merc kann bloß Einhandschwert + Schild tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch gar nicht, ein Hoto kann man sehr wohl in etwas anderes reinbauen:
Aber als Einhandwaffe geht das wirklich nur in Flegel, Knute oder Geisel ^^

Hast recht, hatte es vergessen, die Wahl ist aber dann nur für Sosos zu gebrauchen, wobei da Memory auch nen Konkurennt ist. (Bin mir jetzt nicht sicher, ob der A3 Merc sowas tragen kann, glaub aber nicht, da er afaik nur Schwert+Schild)

Edit: Sry für das Grabräubern, mein Inet spinnt grad im Forum, muss mal wieder Cache entleeren

Dann mach ich mal zu Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben