• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hoto in geißel ??

merlin65

New member
Registriert
7 März 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
klappt das runenwort in einer geißel?? thx für antwort

merl
 
Ja, Geißel hat aber höhere Anforderungen als ein Flegel :p

Runenwort Hoto, hier siehst du, dass es in Knüppel geht.
Oben drüber steht: "Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen."

Geißel ist die Elite-Version eines Flegels.
 
danke dir, hab da auch geschaut und das mit dem knüppel hatte mich iritiert. aber du hast es mir ja ausreichend erklärt.

merl
 
Es funktioniert da drin schon, ist allerdings gar nicht zu empfehlen es da herein zu bauen. ;-)
Das Runenwort ist für Caster, und einzig und allein für Caster, dementsprechend hat eine Geißel keine Vorteile, sondern nur höhere Anforderungen. Das mag auf deinem jetzigen Char vielleicht irrelevant sein, da er diese erfüllen mag, aber falls du das Hoto mal auf einem anderen Char spielen willst, könnten diese höheren Anforderungen hinderlich sein.

Wenn du keinen 4 Sockel Flegel hast, ist das auch nicht weiter schlimm, die kostetn hier im Trade Forum vielleicht 5-10 PG, denke ich.
 
danke dir auch und aus genau dem grund den du aufgelistet hast, werd ich den flegel nicht benutzen @ preaver

merl
 
merlin65 schrieb:
danke dir auch und aus genau dem grund den du aufgelistet hast, werd ich den flegel nicht benutzen @ preaver

merl

D.h. dir sind 5-10g PG zu teuer oder willst du ihn nie auf nem anderen Char spielen bzw. verkaufen? ;)
 
Zurück
Oben