• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoto kaufen?

Squirtle

Guest
Hallo allerseits,

morgen bekomme ich die Chance, meinen sämtlichen gesammelten Reichtum in dieser Ladder (2 Ist) gegen einen 30er Hoto zu tauschen.

Meine Sorc ist eine 87 Ele-Schild-FO-MF-Sorc.

Die Items sind:

Harle (kommt noch ein Topas drauf)
Vipern 30 (kommt noch ein Topas drauf)
Etlich Amu (ja ja, ich weiß)
Chance Guard
Wartraveler
Nagelring 28
ein Rare mit 10 FCR und 9 MF (bissl Stärke, Leben und Mana)
Spirit-Schwert, Lidles mit einem Dia
11er Tal Gurt

Resistenzen liegen bei 14/26/14/27....
Da ich ab 90 wohl auch den Spirit-Monarchen tragen kann, verliere ich nochmal massig Feuer-Resi, was aber bei Andariel und Mephisto (und Gräfin nach Laune und je nachdem, ob mein Söldner zufällig gerade lebt).

Jetzt meine Frage:

Sollte ich die Runen wirklich in den Hoto investieren, welcher mir im Vergleich zu Spirit 30 Prisma, 8 FCR, 20 Lifereg und vor allem +1 zu Skills bringt?

An einem Arach arbeite ich btw. ohnehin gerade, Sojs sind noch zu teuer, ansonsten fällt mir kaum etwas ein, was ich mir da noch kaufen müsste.

Skullders eventuell noch, aber da fehlen mir dann wieder die Resis von der Vipern...

Eventuell Hoto und dafür Vipern gegen Skulders tauschen?

Wären mal eben 90 MF mehr ;)

Wie würdet ihr vorgehen?

etc.

hmm ,naja mit viper ,35 fc geist und hoto= 105 fc cap,super zum telen beim mfen

rest klatch mit mf voll wenn du willst.

mana und life werte wären noch ganz nett,bzw welches es lvl hast du

nen 9 es stab im zweiten slot wäre vll brauchbar????

mehr input = mehr output^^

am besten wäre aber so eher

tal amu+rüssi+amu
harle
hoto
35 fc sprit
ja rest mf kram ,chancegard,wt´s,nagelringe

mit den ressis dürfte das schon passen so bei es soso,super mf,dmg auch nicht schlecht

wenn der geist 35 fc hat auch 105 fc,da 40+30 von den 3 setteilen+35 macht bei mir 105

verlieren tust du nur den einen skill vond er viper,is aber nicht so tragisch finde ich,mehr mf gleich das wohl mehr als nur aus

mfg xardas149

Ich würd dann eher schon die Skullders Variante nehmen, aber erst wenn man nen Arach hat.
Bei der 3er Tals combo gibts btw nur 20 FC, also brauch er noch nen FC ring :p

Harle
Tals amu
Hoto
Skullders
Spirit
Arach
FC Ring
Nagelring
Wächtertreu (hier könnte man bei manamangel ja auch Frosties reintun^^)
WTs

110~ MF im gegenstz zu 165 MF mit der Tals combo, dafür 2 skills mehr.
Resis sind eh nicht so wichtig, FC bleibt mitm Arach auch gleich.
Ich pers. nehm da lieber die 2 skills, als 55 MF, weil bei so hohen MF Werten macht das auch fast keinen Unterschied mehr.

Wenn er im 2. slot MF hat:

Harle PT 74
Skullders PT 134~
Möwe 100
Reim 25
Nagelring 30
Wächtertreu 40
WTs 50
Gheeds 40
= 493 (bzw dann mit Tals wären es 548)

Ist mehr als genug imo.

warum denn eigentlich kein occu?

hat auch mana und leben, zwar 10 resis weniger als das hoto und 10 fcr (das kann man ja durch nen ring ausgleichen) weniger aber dafür satte 50 mf.
einzig die 25% teleport chance finden manche nervig.

andererseits ist die waffe eh hinfällig wenn du nen mf. 2.slot machst. aber da ist ein 9er ancast stab schon besser aufgehoben finde ich. ( ok den kannst du auch mühsam vor den runs immer rein und rauslegen aber das wäre mir zu umständlich ;-)
ist letzendlich dann ja deine entscheidung.

Occu: einmal und nie wieder!

Das Teil portet einen ja immer im falschen Augenblick in die größte und fieseste Manaburn-Gruppe, dass man schon daran zweifelt, ob das wirklich Zufall sein kann.

Außerdem wechsel ich ja auf den MF-Slot, wodurch der MF auf dem Occu keine Rolle spielt.

Und was soll ich schon groß ancasten?

energie schild ?!

oder reicht dir dein lvl da schon? mit lvl 87 sollte da noch nicht so viel reingegangen sein oder?

EDIT: und occu ist weitaus günstiger.

Ist jetzt 24 mit Items und ich kann echt nicht klagen, ich sterbe so gut wie nie.

Zurück
Oben