Squirtle
Guest
Hallo allerseits,
morgen bekomme ich die Chance, meinen sämtlichen gesammelten Reichtum in dieser Ladder (2 Ist) gegen einen 30er Hoto zu tauschen.
Meine Sorc ist eine 87 Ele-Schild-FO-MF-Sorc.
Die Items sind:
Harle (kommt noch ein Topas drauf)
Vipern 30 (kommt noch ein Topas drauf)
Etlich Amu (ja ja, ich weiß)
Chance Guard
Wartraveler
Nagelring 28
ein Rare mit 10 FCR und 9 MF (bissl Stärke, Leben und Mana)
Spirit-Schwert, Lidles mit einem Dia
11er Tal Gurt
Resistenzen liegen bei 14/26/14/27....
Da ich ab 90 wohl auch den Spirit-Monarchen tragen kann, verliere ich nochmal massig Feuer-Resi, was aber bei Andariel und Mephisto (und Gräfin nach Laune und je nachdem, ob mein Söldner zufällig gerade lebt).
Jetzt meine Frage:
Sollte ich die Runen wirklich in den Hoto investieren, welcher mir im Vergleich zu Spirit 30 Prisma, 8 FCR, 20 Lifereg und vor allem +1 zu Skills bringt?
An einem Arach arbeite ich btw. ohnehin gerade, Sojs sind noch zu teuer, ansonsten fällt mir kaum etwas ein, was ich mir da noch kaufen müsste.
Skullders eventuell noch, aber da fehlen mir dann wieder die Resis von der Vipern...
Eventuell Hoto und dafür Vipern gegen Skulders tauschen?
Wären mal eben 90 MF mehr
Wie würdet ihr vorgehen?
etc.
morgen bekomme ich die Chance, meinen sämtlichen gesammelten Reichtum in dieser Ladder (2 Ist) gegen einen 30er Hoto zu tauschen.
Meine Sorc ist eine 87 Ele-Schild-FO-MF-Sorc.
Die Items sind:
Harle (kommt noch ein Topas drauf)
Vipern 30 (kommt noch ein Topas drauf)
Etlich Amu (ja ja, ich weiß)
Chance Guard
Wartraveler
Nagelring 28
ein Rare mit 10 FCR und 9 MF (bissl Stärke, Leben und Mana)
Spirit-Schwert, Lidles mit einem Dia
11er Tal Gurt
Resistenzen liegen bei 14/26/14/27....
Da ich ab 90 wohl auch den Spirit-Monarchen tragen kann, verliere ich nochmal massig Feuer-Resi, was aber bei Andariel und Mephisto (und Gräfin nach Laune und je nachdem, ob mein Söldner zufällig gerade lebt).
Jetzt meine Frage:
Sollte ich die Runen wirklich in den Hoto investieren, welcher mir im Vergleich zu Spirit 30 Prisma, 8 FCR, 20 Lifereg und vor allem +1 zu Skills bringt?
An einem Arach arbeite ich btw. ohnehin gerade, Sojs sind noch zu teuer, ansonsten fällt mir kaum etwas ein, was ich mir da noch kaufen müsste.
Skullders eventuell noch, aber da fehlen mir dann wieder die Resis von der Vipern...
Eventuell Hoto und dafür Vipern gegen Skulders tauschen?
Wären mal eben 90 MF mehr
Wie würdet ihr vorgehen?
etc.