• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

House of Cards

Nos

Ex-Staffmember
:hy:,

na, wer schauts auch? Die Serie hat mich unglaublich gefesselt, bin gerade bei 2/1. Selten soetwas gutes gesehen, eine klare Schauempfehlung an jene, die Politthriller mögen.

Was haltet ihr davon? Was ich recht genial finde, sind bspw. die kleinen Kommentare an den Zuschauer, absolut passend.

(Bitte Spoiler hier auch in Spoilertags packen!)

Ich bin jetzt bis auf die letzten beiden Folgen mit der ersten Staffel durch und kann sagen: großartig! Kevin Spacey in der Hauptrolle hat mich wirklich beeindruckt, soll heißen beunruhigt.

Ich hätte ja nicht gedacht dass er so weit geht auch jemanden umzubringen! :eek:

Vor 'House of Cards' war ich nie wirklich interessiert an Politthrillern, als Einstieg in dieses Genre also auch wärmstens zu empfehlen.

Zurück
Oben