• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

How To: BunnyBash - der PvP Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Ich brauche ein paar Geheiminformationen, welche Charsvarianten gut abgehen und worauf man achten sollte....

P.S.: sollte nicht jeder mitkriegen:no:

wenn du mich so direkt fragst, musst du deinen gegner nur schneller töten als du ihn. aber pssst, nicht verraten.

wichtig is natürlich, dass du nicht überall was reinsteckst (skills), sondern das du dich auf 1, vlt einen zweiten konzentrierst.

stärke und dex müssen nur so hoch sein, wie dein equip braucht. jeder verschwendete punkt sind 2-4 punkte in life, je nach char.

ausgerechnet jetzt geht die sufu nicht
brrr :autsch:

[SIZE=0.2]Lv.9-PvP-Guide

Aber pssst, is gayheim :p

mfg Venom[/SIZE]

naja, ist halt Mist, dass es Standard-pvp behandelt und nicht das Osterevent

und jetzt trifft mich der Schlag, die Variante, die ich zocken will, wird nirgends empfohlen:confused:

Allerdings kannst du entnehmen, welche Chars effektiv sind ;)

€: Ok der Guide war doch bissl kurz geraten^^
Empfehlen kann ich dir den Opferdin, der ist nicht verboten...
Wie es mit der Tigerschlag-Tempoblitz Assel steht weiß ich nicht.
Hieb-Barbar, IB-Sorc sind ja verboten... :p

naja ich hab gleich gegoogelt und Empfehlungen zu solchen Turnieren gefunden, unterscheiden sich kaum von diesem Guide.

Aber ich probier trotzdem das, was ich mir in den Kopf gesetzt hab´, soll ja Spaß machen das Turnier...

Ey ! Was wird das denn ? :lol:

Nänä, nix gibbet hier ;) und zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben