• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

How to do Nilathak-Runs ??

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi guys, just a short question, what sort of Sorceress would you recommend to do mainly Nilathak runs ??

Probably fire or light, but which one ?? and what would be the most effective defence concept against the ce ??

*Ohh sorry wegen dem Englisch, vorhin grad mit zwei nicht Deutschen gezockt und die ganze zeit English geredet, dabei irgendwie vergessen dass das Forum ja Deutsch ist^^*

Zuletzt bearbeitet:
there was another thread about that topic some days ago (in German, dont knwo whether you understand/speak it).
They considered "meteor" as the best attack for nilathak runs.
imho you shouldnt think about defense too much. the more damage you have, the faster hes dead. casting meteor once on him should be (in 1ppl games) enough, maybe twice, but youre concentrating on him, not on his minions, so there wont be any corps to explode. if they disturb you, you still can kill them after nilathak.

His minions aren't that a problem as the damn bugvipers are, imho.
Therefore you should consider either to play extremely defensive, meaning to move really rarely since the vipers only do the "bugged" Dmg when you move or... well... actually there is no better alternative, really.
Of course you could put tons of dmgred on your equip but as long as it is no HC it shouldn't matter that much.

K, anyway, to protect yourself from the CE there is no better way than the Ring Nature's Peace. This is probably the best protatction regarding that issue.

Hrm... regarding the elements I would recomand you to check out this: Link which will tell you, that Nihlathak is most likely to be Coldimmune.
So this is one of the only elements you shouldn't really take to do the runs.
Alle other elements are allright to kill him, Bugvipers are always PI+LI, his minions are FI. So you should think of that point as well when you're about to decide.

Cheers
Igor

€: Ah shitt, ofc CI grillberty ^^
Hatte da irgendwie an Slayer gedacht ~~

Zuletzt bearbeitet:
... his minions are FI.

Ich glaube Du meinst Kälteimmun...

Ne schöne Keyrunsorc wäre auch ne Blizzard/ Nova. Aber preislich nicht ganz billig :(

Gegen die Kadaverexplosion hilft vor allem physischer Widerstand, hoher Block sowie gute Feuerresis. Mit Friede der Natur ists so ne Sache: gegen die Kamikaze-Eisbruten hilft der auch nicht und solange Nihla nicht gegen unseren Schaden immun ist, brutzelt den ne monoele sorc eh schneller weg als dass der gross zum sprengen kommt. Schaden tuts natürlich nicht den Ring zu besitzen, aber ohne gehts auch.

Eine weitere Möglichkeit ist, sich schnell es geht direkt auf Nila zu Porten und ihn umzuahauen. Wenn man direkt auf Nila steht ist Podest voll mit Monstern und Nila kann die Suicidemonions nicht in deiner Nähe beschwören. Das ganze ist HC erprobt.

THx @ predo für den Tip :hy:

Hallo Leute,

sorry es ist ein wenig off topic, aber ich hab eine frage zu ce und "rest in peace".

Ich hab heute mit meiner FO/FB-Sorc begonnen nila-runs zu machen, was ich noch nie (wirklich nie vorher) gemacht hab. Jedenfalls hat mich ce einige male aus den ladschen gehauen, also hab ich mich nach "rest in peace" items umgeschaut. Mangels Nature's Peace - Ring hab ich mir das Runenwort lawbringer in einem 3s-Hammer gebastelt und damit meine Sorc bestückt. Dadurch verlier ich zwar einige Skills aber der Killspeed ist gerade noch erträglich.

So und jetzt zu meiner Frage, ist das Runenwort irgendwie verbuggt? Nila ce't immer noch fröhlich vor sich. Es scheint fast so als ob das Attribut überhaupt keine Wirkung hat. Hat jemand vielleicht die selbe Erfahrung gemacht oder hab ich irgendwas komplett falsch verstanden?

Der Söldner kill ja auch Gegner. Auf die wirkt "Monster ruhen in Frieden nicht".

Dazu kommen noch dei Eisbruten, welche sich selber in die Luft jagen. Die kann Nila auch sprengen.

Lawbringer ist nicht verbugged. Zumindest rennt meine Assa damit rum undes funktioniert (leider muss man ja auf ner Assa sagen).

Danke für die rasche Antwort! Ok das heißt ich muss trotz Lawbringer immer noch tierisch aufpassen. Schade dachte ich lauf da lauf da jetzt einfach durch und Nila ist zum schweigen verdammt. Gibt es auf nem Helm/Rüstung oder einer Stangenwaffe das Attribut auch? Laufe mit nem Akt 2 Söldner rum und dem stehen Schwerter/Hämmer nicht so gut.

"Monster ruhen in Frieden" gibt es nur auf Friede der Natur, Gesetzesbringer und Tyraels Macht.

Zurück
Oben