missnaughty
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
An dieser Stelle möchte ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen, wie man mehrere Accounts voller Chars in kurzer Zeit reaktivieren kann (z.B. bei vorübergehendem Zeitmangel oder gar Inaktivität), ohne die nervige WNA Meldung zu bekommen oder aus dem Bnet geworfen zu werden und ohne mit jedem Char eine gewisse Zeit in einem Spiel zu verbringen zu müssen.
Ich wusste nur leider nicht ob der Thread hier richtig aufgehoben ist, aber da die Mule-Park Hilfe hier auch zu finden ist, fand ich es ganz passend.
Ein kleiner Nachteil der ganzen Sache ist, dass es nur mit mindestens zwei Bnet fähigen Diablo Installationen funktioniert. Für die, die noch mitlesen hier nun der genaue Ablauf:
Als erstes starten wir beide Installationen im Fenstermodus. Wir nennen sie Installation A und B.
Bei Installation A wählen wir nun mit Doppelklick einen Charakter unserer Wahl aus, wechseln zu Installation B und machen das selbe. Jetzt haben wir zwei Charaktere im Channel stehen.
Wichtig: Darauf achten, dass man mit A und B verschiedene Accounts anwählt um nicht aus dem Channel geworfen zu werden.
Nun wechseln wir wieder zu Installation A und nehmen unseren Charakter aus dem Channel - er ist reaktiviert. Das selbe machen wir mit Installation B.
Jetzt können wir wieder zu Installation A wechseln und den nächsten Charakter auswählen und sind somit wieder am Anfang.
Das ganze lässt sich meiner Erfahrung nach beliebig oft durchführen und funktioniert (fast) immer. Wichtig ist dabei, dass man immer in diesem Rhythmus
bleibt , das Tempo spielt kaum eine Rolle.
Gelegentlich (!) kann es hierbei auch zu einem Tempban kommen, meist aber nur wenn das Battle.net eh instabil ist oder man kurz vorher exzessiv gemult hat.
Sollte diese Methode bekannt sein und höchstens noch ein künstliches Gähnen bei euch bewirken, entschuldigt bitte. Die Suchfunktion hat nichts dergleichen ausgespuckt.
Nun wünsche ich ein fröhliches reaktivieren.
Viele Grüße
die miss