• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hp langsamer bei Übers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mir kommt es jeden Organe- und Übertristrun so vor als ob, der letzte Fitzel Leben bei den Übers am längsten dauert.
Einbildung? Oder ist da wirklich was dran? Wenn ja woher kommts?
Kann sich einer meiner Meinung anschließen?

Sry falls sich die Frage dämlich anhört, will mich aber nicht ständig fragen müssen.
Und in der Sufu war ich erfolglos.

Wenn du viel cb hast und ohne cb die Viecher kaum klein kriegst (also wenn cb den größten teil des schadens macht), ist das nicht verwunderlich, da cb ja einen bestimmten Prozentsatz des aktuellen Gegnerlebens abzieht.

Wenn du nen anderen, nicht cb nutzenden Char benutzt, würde es mich sehr wundern, dann wäre es wohl Einbildung.

Hallo erstmal,

was für char nutzt du für Trist ich nehme ma an Smiter, richtg???

Wie sind die Items von dem????
Die Bosse in Trist und bei Organe holen habe ewig an leben.
Die erstn 80-90% vom life gehen fast ausschliesslich vom CB weg.

Der rest wirkt zwar cb noch fällt abe nimma so ins gewicht, dort zählt der der Psy. dmg.

Hoffe du verstehst es soweit.

Mfg und thx

Moin,

liegt wohl einfach daran, dass CB prozentual vom Restleben der Übers abhängt, und daher der Nutzen von CB immer weiter mit abnehmenden Restleben abnimmt.
Das Finishen selbst erfolgt meist nur noch durch den Rohschaden (Der beim Smiter z.B. sehr gering sein kann)

Ich geh mal davon aus das es hier um Meeles mit Cb geht^^.

Aaaah!
Daher kommts also. Ich benutze nämlich einen Smiter. Dann hat sich das geklärt und ich muss mich nicht mehr fragen ob ich spinne :p

Danke Leute:hy:

Ach ja hier noch was gefunden zu den Life werten der Bosse:

LIFE

Ganz runter scrollen.

z.B. Lillith hat im 1Player game 256 200 an leben und das ist mit abstand am wenigsten, denn Über Izual hat schon 948 100 leben im 1player game.
Ach ja je mehr spieler dseto mehr leben haben die auch.

Cb bewirkt da ne menge und wenn du am ende nicht allzuviel psy. dmg machst ziehst sich das ewig.

Mfg und thx

kleines rechenbeispiel dazu:D

als char nen smiter mit cb...

mal angenommen Überbaal hat 100000 hp...ein schlag mit cb...25000 hp weg (also 25% )

dnach hat er ja nur noch 75000 hp...davon wieder 25%

geht immer so weiter...

also ist der erste schllag der beste und danch wird die damage immer weniger, deswegen dauert es dann auch was länger für den rest vom life

dir ist schon aufgefallen, dass der thread hier schon drei wochen alt ist? :ugly:

die stimmen übrigens vermutlich nicht.

mfg

meinst du jetzt mich???

hat doch nix zu sagen wie alt ein thread ist...

,am kann auch uin alten net ganz so aktuellen threads immer was interessantes finden und vielleicht hilft es ja dem nächsten der ´genau diese frage sonst wieder innenm thread eröffnen würde

greetz

Gwen13 schrieb:

LIFE

Ganz runter scrollen.

z.B. Lillith hat im 1Player game 256 200 an leben und das ist mit abstand am wenigsten, denn Über Izual hat schon 948 100 leben im 1player game.
Ach ja je mehr spieler dseto mehr leben haben die auch.

Cb bewirkt da ne menge und wenn du am ende nicht allzuviel psy. dmg machst ziehst sich das ewig.

Mfg und thx

mal davon abgesehn das ein reiner ut smiter kaum pysical dam macht:rolleyes:

das ist ja auch net das entscheidende...

ob du jetzt 500 dam machst oder 7000

die equipp ist ja total auf cb ausgelegt, deswegen ist der dam zu vernachlässigen

1. Doppelposts werden hier nicht gern gesehen, Benetzte bitte den EDIT-Button!
2. Die Frage des Threaderstellers wurde schon vor 3 Wochen beantwortet.
hat doch nix zu sagen wie alt ein thread ist...

,am kann auch uin alten net ganz so aktuellen threads immer was interessantes finden und vielleicht hilft es ja dem nächsten der ´genau diese frage sonst wieder innenm thread eröffnen würde

greetz
Es macht schon was aus, ob ein Thread nochmal "ausgegraben" wird, weil es dann noch länger dauert bis er endlich im Datennirvana verschwindet und gelöscht wird :ugly:. Wenn jemand eine Frage hat benutzt er die SUFU, denn 99.99% aller Fragen wurden schon beantwortet.

die equipp ist ja total auf cb ausgelegt, deswegen ist der dam zu vernachlässigen
Nein, Gwen13 hat schon recht damit, denn der DMG ist nicht zu vernachlässigen, weil es am Schluss sonst einfach EWIG dauert. Man schafft es natürlich wenn man genug leecht, aber es macht schon einen Unterschied ob man jetzt 500 DMG oder 8000 DMG (mit grief) macht.

:mod: : Mod komm herbei und bereite dem Treiben hier ein Ende! :motz:

Die Rechnung stimmt eh nicht, selbst wenn sie nur 100.000 Leben hätten: Gegen Bosse wirkt CB nur zur Hälfte, zieht also nur 12,5% ab.

dann entschuldige ich mich hiermit...

wollt keinem zu nahe treten oder nen doppelpost erwirken...

bitte es mir zu verzeihen

markus.obi schrieb:
:mod: : Mod komm herbei und bereite dem Treiben hier ein Ende! :motz:

Jop, bin ja schon da.
Thema solllte ja schon *hust* längst *hust* geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben