• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hr in SP-Modus

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem BNet (Ladder) und dem SP, was Runen angeht. Die Drop-Rate ist tatsächlich so niedrig, dass man nur mit sehr viel Glück vielleicht mal eine hohe Rune nach vielen Stunden Spielzeit findet.

So ist es im BNet auch. Dass da jeder Hinz und Kunz alle möglichen Runenworte hat, liegt an der Duperei.

naja und nicht zu verachten is auch die tatsache, dass es im bent halt etliche tausend spieler gibt und da steigt die chance das alle zusammen gerechnet hr´s finden schon erheblich.

Die Chance, dass ein Sieler aber eine HR findet ändert sich auch nicht, wenn die andren 120846256315610 Spielern auch spielen...

Die Gesamtheit der Spieler findet mehr Runen, aber der einzelne Spieler nochlange nicht.

Selbst wenn jeder zweite User mal ne HR fidnet würde es noch lange nicht so einen Markt wie im Bnet dafür geben.

Mhm ich hab bei Baal mehrfach HRs in der Kiste gefunden (beste war Ber).

Ansonsten bis auf eine Mal nix, wirklich nix. Nur kleinkram bis Dol oder so.

Hallihallo Schallmauer!

schallmauer schrieb:
Mhm ich hab bei Baal mehrfach HRs in der Kiste gefunden (beste war Ber).

Ansonsten bis auf eine Mal nix, wirklich nix. Nur kleinkram bis Dol oder so.

Ich glaube du meinst die Kiste bei Mephisto. Diese gehört der sogenannten Superchest an. Gleich mal den Link suchen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo!

-->Hier<-- dann auch der versprochene Link von mir über die Supertruhen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben