KainHighwind
Guest
Das Topic stellt die Kurzform da, aus welchen Beweggründen ich jetzt wieder gewechselt bin... fange also bei 0 wieder an und wollte mir als ersten Charakter einen Wirbler machen!
Skillung wird sich dem Standard anpassen:
WW: 20 (2)
Amok: 1
Schwertmastery: 20 (1)
Resisskill: 5+
Schrei: 20 (4)
BO: 20 (3)
Stats werden aussehen... Vita für ca. 3000 Life (mit BO), Geschick 150 (pauschalwert erstmal), Rest in Stärke
Das Fernzielequipment sollte wie folgt aussehen:
erstmal eine ätherische Balrogklinge mit Oath, später gern 2 wenn möglich!
Arreats
Prudence in ätherischem gebuggten Rohling (riesen def, allres, FHR, MDR)
--> da lässt sich nicht drüber reden
bestehe ich aus fragwürdigen Stylegründen drauf!
aufgefüllt sollte dieses Konzept werden mit: LoH, Rabenfrost (evtl. x2, sonst nem guten Dualleech), Ohrenkette, Gorerider einem Amu (am besten wohl HL)
Anni bleibt Tabu, ich will keinen Dupermist an Land ziehen! Auch HR-traden etc. werde ich nicht! das höchste der Gefühle sind Mal-Runen (wie gesagt im Optimalfall 3 Stück) die ich mir zur Not aus niedrigeren Runen cube! ertraden werde ich wohl höchstens bis Lem... alles darüber ist mir zu fragwürdig!
Charms werden wohl Dam, Res, Life etc werden... was halt fällt!
Meinen Einschätzungen nach sollte er im PVM so in der Lage sein, alles ohne GRÖßERE Probleme zu schaffen... wollte mir das gern absegnen lassen! Der letzte Wirbler ist verdammt lang her
Skillung wird sich dem Standard anpassen:
WW: 20 (2)
Amok: 1
Schwertmastery: 20 (1)
Resisskill: 5+
Schrei: 20 (4)
BO: 20 (3)
Stats werden aussehen... Vita für ca. 3000 Life (mit BO), Geschick 150 (pauschalwert erstmal), Rest in Stärke
Das Fernzielequipment sollte wie folgt aussehen:
erstmal eine ätherische Balrogklinge mit Oath, später gern 2 wenn möglich!
Arreats
Prudence in ätherischem gebuggten Rohling (riesen def, allres, FHR, MDR)
--> da lässt sich nicht drüber reden

aufgefüllt sollte dieses Konzept werden mit: LoH, Rabenfrost (evtl. x2, sonst nem guten Dualleech), Ohrenkette, Gorerider einem Amu (am besten wohl HL)
Anni bleibt Tabu, ich will keinen Dupermist an Land ziehen! Auch HR-traden etc. werde ich nicht! das höchste der Gefühle sind Mal-Runen (wie gesagt im Optimalfall 3 Stück) die ich mir zur Not aus niedrigeren Runen cube! ertraden werde ich wohl höchstens bis Lem... alles darüber ist mir zu fragwürdig!
Charms werden wohl Dam, Res, Life etc werden... was halt fällt!
Meinen Einschätzungen nach sollte er im PVM so in der Lage sein, alles ohne GRÖßERE Probleme zu schaffen... wollte mir das gern absegnen lassen! Der letzte Wirbler ist verdammt lang her