• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HRloser UT-Summoner - Erfahrungen?

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich gerade Lust habe, einen Summoner durch die Akte zu prügeln, und später evtl mal einen Char bräuchte, der Keys in Torches verwandelt, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand hier den schonmal ohne die ganzen Channeldupes gespielt hat. In erster Linie geht es natürlich um Teleport, das von Ladungen geholt werden muss und die damit verbundenen Probleme.
Würde mich also freuen, wenn jemand hier aus Erfahrung sprechen würde und nicht wie im Guide aus theoretischer Sicht.

Ja.

Die letzten 3 Ladders.
Teleport ist nicht nötig,wenn dann am ehesten
von einem schönen Reif,besser aber Amu.

Keys holen macht Spass und sehr sicher.

Tristram ist genauso möglich.

Ohne Trist "brauchst" du shael/eth oder eth/lum als
höchste Runen.

Viel Spass

MfGg Marco

Ach ja,solo,SC-Ladder,immer lvl 95.....
Und CE MAX,nie wieder anderst...

Letze ladder hat mein summoner regelmäßig UT besucht.
tele ladungen sind schon praktisch. mit einem NL tele pro boss, kannste deine ganze armee bündeln.
dein merc braucht halt viel CB und als Revives nimmste viele urdars mit.

drago macht Über-Tristram mit Naj's Stab.
Würde mal diesen Thread hier empfehlen...

Habe hier eine Rare Amu mit +1 Necro und Teleladungen und ein wenig Ressis liegen, deswegen bin ich auf die Idee gekommen.
Wie sah bei euch denn die Skillung im Detail aus? Ich persönlich mag nämlich keine Skellettmagier, die wohl aber nötig sind um die Regeneration zu verhindern. Wie habt ihr das Problem gelöst?

@nerienna:
Jemand, der ein Hoto unter den Lowbudget-Austüstungsteilen aufführt, hatse doch nich alle. Wie gesagt, die Guides bauen im Grunde auf Enigma auf, wie man auch im Video sieht.

ich sag ja: drago macht Tristram mit nem Summoner OHNE Mages, Naj's Stab auf der Zweithand, ansonsten +Skills, was er so hat.
HotO hatte er auf jeden Fall nicht, als er damals die perfekte Palatorch geholt hat.
Wenn man den von mir verlinkten Thread weiter liest, kommen da aber auch die entsprechenden Itemdiskussionen.

Hmm, wie ich das sehe, wäre ein Merc mit

Hone Sundan 'Shael Amn Tal'
Gulli
Verrat

ein super Giftmagierersatz mit 5 fpa Speed und 80% CB. Die Vergiftung von der Talrune geht 5 Sekunden lang, was ausreichen sollte, denke ich.
Duress mit dem OW ist mir zu schwach, was Ias und Res angeht.

Zuletzt habe ich Übertristram mit folgenden Items gespielt

- Leorics
- Homukulus + Diamant
- "Bone" (Viper geht auch)
- Rare Reif 2 Nec, 30 Blitzresi und noch irgendwas
- Maras
- Raven
- Zwergenstern
- Donnergottes
- Stiefel weiß ich gerade nicht
- TO-Gloves

Zweitslot: Najs

Merc: Obedience, Nötigung, Tals Maske bzw. Kiras gegen Meppel

Kein Torch, allerdings ein Anni. Keine Skiller, sondern Life/Resi Charms

Mehr braucht man nicht. Und Hoto ist zwar nun nicht low Budget, aber durchaus erschwinglich, von daher kann man das gerade noch so akzeptieren, im Gegensatz zu Enigma, CTA oder ähnlichem Gedöns.

Meppel ist übrigens giftimmun, von daehr braucht man gegen den OW. LR will man da eher nicht fluchen.

Eigentlich hast du durch Verrat und die 25% Chance
auf Giftgeifer einen OW-Ersatz :confused:

Bin mir aber eben nicht 100% sicher.

MfGg Marco

> Meppel ist übrigens giftimmun, von daehr braucht man gegen den OW. LR will man da eher nicht fluchen.

:D

Wenn Giftgeifer auslöst, ist das sogar kontraproduktiv, da dies die Giftdauer auf 0,4 Sekunden verkürzt.

Hm... gleich zwei Gegenargumente übersehen.
Gut, dann werde ich wohl doch die Hone vergessen und Obedience benutzen. Das mit dem Kiras gegen Meppel scheint mir sinnvoll, besonders da ich gerade erst einen 69er gefunden hab. Gut, dann melde ich mih wieder wenn der Summoner soweit ist. ^^

Nimm Nötigung,vorher Fade ancasten,
da ist ja auch offene Wunden drauf und dann
haste auch noch 95% CB.

Gulli ias@resi sind deine Resis voll(ab lvl 90+)

MfGg Marco

Zurück
Oben