• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+HS auf Szepter (zum ancasten Quatsch?)

• Ersteller Ersteller Voodoo-Steel
  • Erstellt am Erstellt am

Voodoo-Steel

Guest
also ich weiss das hs mitn +1 pala schild im 2.slot z.b. nicht gesteigert wird (also zum ancasten)
habs selber schon mehrere male probiert ... def/smitedmg bleiben im 1. slot immer gleich ob nun mit 1. oder 2. slot hs "aktiviert" wurde....

nun seh ich aber immer wieder mal threads im WS/trade-forum wo leute versuchen son ding (+x hs szepter) anzupriesen für lld's ....
und andere denen auch noch zustimmen O_o
da hab ich mich gefragt was der quatsch soll ... und irgendwann kam mir die frage ob "hs ancasten" evtl den block steigert ^^?!

also wenn ich im 1. slot keine +skills hab aber im 2. n +x hs szepter und n +skill schild und damit nun hs aktiviere .. dann slot wechsel .. ob dann der block des schildes auf dem skill-lvl des 2. slot bleibt ?!
oder wie die def + smitedmg aufs skill-lvl des 1. slots fällt ??!

hab sowas auch schon bei (wizzy-)hammerdinen beobachtet das die hs mitn 2. slot (bo-slot -> cta+spirit) "jedesmal" aktivieren und dann erst in den 1. slot gehn ... als wenns wirklich was bringen würde o_O

und sry falls es irgendwo steht aber ich konnte nix dazu finden und die sufu is nich wirklich hilfreich wenns um spezielle fragen geht zu denen nich nur ein begriff reicht ....

danke für jede antwort :)

ich kann nur sagen es bringt was wenn du hs im 2. slot ancastet (wenn dieser mehr +skills hat) doch einiges^^

nicht zu verachten ist so ein szepter auch bei lld's, da man sich dadurch einige punkte sparen kann die den schaden weiter steigern :)

die dropwahrscheinlichkeit für so ein hs szepter ist auch nicht von schlechten eltern, die teile werden immer für einige ists rausgehen und auch nicht alle tage angeboten :)

M!dn!ght schrieb:
ich kann nur sagen es bringt was wenn du hs im 2. slot ancastet (wenn dieser mehr +skills hat) doch einiges^^
es bringt weder mehr def noch mehr smitedmg ... zur erklärung:
ich habn 29er smiter der hatn 5*shael flegel und n reim stachelschild im 1. slot ... dann hab ich mal n +1 pala schild genommen es ihm im 2. slot getan .. damit hs angecastet und zurück zum 1. slot gewechselt
nun hatte er genauso viel smitedmg und def als wenn ich hs mit dem 1. slot (ohne +skill) aktiviere

oder funktionier das nur wenn ich hs überhauptnicht geskillt hab und hs nur durch son szepter bekomme ?!
oder soll das wieder son screenbug sein ?
hab auch im duel nich das gefühl gehabt mehr dmg zu machn nach der prozedur da oben ....

genau das meinte ich im 1. post da ganz oben .. fast jeder tut es anpreisen aber gesehen das es wirklich was bringt hab ich noch nie ^^
ich würd halt gern eine direkte aussage bzw. bestätigung oder verneinung dafür wolln und nich nur "ja klar bringt was" ;)

habs eben mit meinem paladin getestet. hatte mit hs lvl 29 9.178 def und mit hs lvl 31 9.670 def

auf dem lvl nimmt sich das mit der blockchance nicht mehr so viel, daher blieb diese bei mir gleich (habe allerdings auch zu viel dex um es zu sehen)

der smite schaden meines schildes steigt (nur durch hs) von 93-96 auf 101-104 an

reicht dir das als begründung?

hat jedenfalls nix mit gesetzten punkten zu tun (das war bei den synergien)

Hauptzweck von HS-Szeptern bei lld Duellen ist auch primär sich die 4 Durchgangsskills zu sparen, wenn man Smite nicht einsetzen, die Verteidigung aber durch HS erhöhen will.

Und die Verteidigung läßt sich sehr wohl durch +Skills (in welcher Form auch immer) im Zweitslot steigern, schon selbst auch zu oft getestet :)

Ich habe das gerade mit meinem Pala (SP,PlugY) getestet.
Erst HS ohne +skills von Waffe/Schild, dann mit "+3 alle Fertigkeiten" von Waffe/Schild aus dem Zweitslot und zurückgewechselt.

Nach dem zweiten HS ist die angezeigte Verteigung gestiegen, der angezeigte Schlagschaden aber nicht (jeweils im Charakterfenster nachgeschaut, Bonus zu Block war bei beiden HS levels gleich).

-claus- schrieb:
Ich habe das gerade mit meinem Pala (SP,PlugY) getestet.
Erst HS ohne +skills von Waffe/Schild, dann mit "+3 alle Fertigkeiten" von Waffe/Schild aus dem Zweitslot und zurückgewechselt.

Nach dem zweiten HS ist die angezeigte Verteigung gestiegen, der angezeigte Schlagschaden aber nicht (jeweils im Charakterfenster nachgeschaut, Bonus zu Block war bei beiden HS levels gleich).

so ist es auch richtig. HS precast bringt nur mehr def mit sich, der schaden wird vom aktuellen HS lvl auf dem slot beeinflusst.

anders ausgedrückt, die passiven (verteidigung und der block) eigenschaften des skills Heiliger Schild können per precast erhöht werden, die aktiven (der schaden) hingegen nicht.

Zurück
Oben