• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

interessant was hier so (nicht) abgeht ;) Ich stehe nach wie vor zu euch, bin aber aus bekannten Gründen verhindert, wollte das nur einmal anmerken ;)
 
Bekannt? Mir nicht!

Hi Smoky, bald hab ich dich gepackt :p.

Simon
 
Hallo, also ich weiss auch von nichts nur mal so als Anmerkung. Du warsst einfach wech...:(
 
Nunja, ich bin zwischenzeitlich zu Hause ausgezogen und Vater einer Tochter geworden und habe zur Zeit halt kein I-Net zu Hause. Kann auch nicht sagen, wann ich wieder I-Net habe ;)
 
Ohhh ok. Das ist jetzt recht überraschend. Geplantes Kind? Wenn ich das fragen darf :)
 
Woot?? Smoky ist Vater? Boa ... Glückwunsch! Hoffe Kind gesund und alles gut verlaufen :-)
 
Tagchen,

klaro ist alles gut verlaufen ;) Kind kam am 23. Februar um 12:23 Uhr auf die Welt ;) Sagen wir so; es war ein verfrühtes Wunschkind :D Inzwischen läuft aber alles wieder so weit in seinen Bahnen, nur die Sache mit dem Internet wird noch eine ganze Weile dauern, dennoch zocke ich dann und wann mal Diablo 2 - auch wenn ich derzeit die RoS-Mod zocke, da 0815-Dia im SP zu langweilig ist, da ich nie Glück bei MF-Runs hatte ;)

Ansonsten, rockt die Bude weiter mit meiner seelischen Unterstützung ;)
 
Yeah, Smoky :top:.

Hey, gerade wär ein guter Zeitpunkt, das Internet hinzukriegen, 's bald Reset :D.

Simon
 
Wäre toll, aber dazu müsste mein Ausbildungsgehalt ca. 1.000 Euro mehr betragen ;)
 
Hi Leute, dacht mir ich meld mich nochmal :) ich zocke nun von zeit zu zeit wieder ^^ auch wenn ich nicht mehr im AEC bin, bin ich immer der linie treu geblieben, auch als nicht-zocker ^^

alles fit bei euch soweit? die aktivität hier ist ja leider nicht sehr hoch, bzw so hoch als zu meiner aktiven zeit ^^

gz zum nachwuchs, smoky :)
 
Zurück
Oben