• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hummm is zrug - Mit blizzard sorc

hummm

Guest
Nach viel traden und mfen will ich auch ladder eine blizz sorcm achen mit folgenden eq:

Eth df 34/5 mit 3x/3x res
nw 2/20
ormus 3 blizz 20 % cold
amu 1 sorc 10 fc 10 mana reg 97 mana ???
2 soj ofc :p
spirit mit 35 fc 111 in 15/13 monrach
frosts (ob ich mir die leisten kann :O?)
mana boots 57 mana 5 max 20 frw

cta 6 + eth bo spirit

im inv

cold sks
21 life
21 life
28 life
34 life
31 life
30 life
32 life
einen 38life / 55 mana gc
2 lcs mit 32/32 und 34/31

rest is mit l/m scs die ~30 stats sind

skillung

20 tele kines
5 es
durgangs skill

20 mastery
20 blizz
29 ice bolt

rest in rest synergien

Was haltet ihr von der skilung und dem eq??

schaut im grossen und ganzen ganz gut aus ;)

Aber hast auch 1 pt in wärme getan?

weil wärme is sehr nice und meiner meinung nach pflicht auf jeder soso. (besonders bei es)

mfg

hi,
das eq ist sehr gut und du wirst damit gut durch kommen, aber vllt würde ich noch 2fc ringe nehmen is immer gut.

mfg

Palmenfreund schrieb:
hi,
das eq ist sehr gut und du wirst damit gut durch kommen, aber vllt würde ich noch 2fc ringe nehmen is immer gut.

mfg

PM ist unterwegs ....

Palmenfreund schrieb:
hi,

mfg

Warum bitte 2 fcr ringe? Sie hat doch dass fcr cap und da lohnen sich nun wirklich 2fcr ringe ned im vgl zu dem mana und den +skills von soj.

mfg

Zurück
Oben