Grollhart
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 202
huhu, die gerüchte küche brodelt, viele erwarten einen ladder reset, inoffiziell spricht man wohl von mitte bis ende märz.
sei wie es sei, nichts liegt näher als sich mal wieder dem gutem alten thema pvc(player versus cheater)
zu widmen.
obs zum restart is oder einfach mal mitten drin.
ich für meinen teil habe wieder lust bots zu jagen.
wer das noch nicht gemacht hat dem sei gesagt :
es ist die erfüllung!
quiekende 15jährige, die während ihres bot runs zufällig bemerken dass mal etwas nicht nach eni-coh.berber verdungo ala 50reduce und fcr plugin strich und faden verläuft.
der grund?
ihr!
die blizzard hunter sorc!
...
in no ladder hatte ich eine, jetzt is ladder angesagt.
ich weiß, den veteranen ist die skillung, vorgehensweise und das equip klar aber was ist mit dem größeren rest?
schon jemals mit ner lv84 sorc nen gekauften und gebotteten 98 hammerdin umgelegt?
nicht nur möglich, sondern durchaus machbar.
kommen wir zur sache,
ich will möglichst viele von euch dazu bewegen einfach mal die bestehende orb/hydra, melee oder light soso umzuskillen, bzw. sich eine extravagante blizz only hunter sorc hochzuziehen.
ne revolte halt.
wo sieht man noch hunter these days??
dieser thread ist dazu da, jegliche fragen beantwortet zu bekimmen - und vor allem: euch geil zumachen für die jagd.
-ich weiß- dass kann man alles auf indiahunter nachlesen, bin dort selbst registriert..
aber hier muss auch mal wieder platz sein für etwas, etwas dass für diablo steht-diablo so wie es angefangen hat, fair und unbeholfen.
lasst uns eine armee rekrutieren, die den bothoschis den arsch versohlen und die sich gegenseitig vertrauen und unterstützen.
ich mach mal den anfang,
blizzard ist unser hauptangriffsskill, wir brauchen fcr um schlechtes timing zu kompensieren und blitzressis bzw.
absorb für ne verfolgungsjagd durch den thronsaal.
bot ohren dieser welt, versammelt euch!
sei wie es sei, nichts liegt näher als sich mal wieder dem gutem alten thema pvc(player versus cheater)
zu widmen.
obs zum restart is oder einfach mal mitten drin.
ich für meinen teil habe wieder lust bots zu jagen.
wer das noch nicht gemacht hat dem sei gesagt :
es ist die erfüllung!
quiekende 15jährige, die während ihres bot runs zufällig bemerken dass mal etwas nicht nach eni-coh.berber verdungo ala 50reduce und fcr plugin strich und faden verläuft.
der grund?
ihr!
die blizzard hunter sorc!
...
in no ladder hatte ich eine, jetzt is ladder angesagt.
ich weiß, den veteranen ist die skillung, vorgehensweise und das equip klar aber was ist mit dem größeren rest?
schon jemals mit ner lv84 sorc nen gekauften und gebotteten 98 hammerdin umgelegt?
nicht nur möglich, sondern durchaus machbar.
kommen wir zur sache,
ich will möglichst viele von euch dazu bewegen einfach mal die bestehende orb/hydra, melee oder light soso umzuskillen, bzw. sich eine extravagante blizz only hunter sorc hochzuziehen.
ne revolte halt.
wo sieht man noch hunter these days??
dieser thread ist dazu da, jegliche fragen beantwortet zu bekimmen - und vor allem: euch geil zumachen für die jagd.
-ich weiß- dass kann man alles auf indiahunter nachlesen, bin dort selbst registriert..
aber hier muss auch mal wieder platz sein für etwas, etwas dass für diablo steht-diablo so wie es angefangen hat, fair und unbeholfen.
lasst uns eine armee rekrutieren, die den bothoschis den arsch versohlen und die sich gegenseitig vertrauen und unterstützen.
ich mach mal den anfang,
blizzard ist unser hauptangriffsskill, wir brauchen fcr um schlechtes timing zu kompensieren und blitzressis bzw.
absorb für ne verfolgungsjagd durch den thronsaal.
bot ohren dieser welt, versammelt euch!