• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hunter sorc revolte

Grollhart

Well-known member
Punkte Reaktionen
202
huhu, die gerüchte küche brodelt, viele erwarten einen ladder reset, inoffiziell spricht man wohl von mitte bis ende märz.
sei wie es sei, nichts liegt näher als sich mal wieder dem gutem alten thema pvc(player versus cheater)
zu widmen.
obs zum restart is oder einfach mal mitten drin.
ich für meinen teil habe wieder lust bots zu jagen.
wer das noch nicht gemacht hat dem sei gesagt :
es ist die erfüllung!
quiekende 15jährige, die während ihres bot runs zufällig bemerken dass mal etwas nicht nach eni-coh.berber verdungo ala 50reduce und fcr plugin strich und faden verläuft.
der grund?
ihr!
die blizzard hunter sorc!
...
in no ladder hatte ich eine, jetzt is ladder angesagt.
ich weiß, den veteranen ist die skillung, vorgehensweise und das equip klar aber was ist mit dem größeren rest?
schon jemals mit ner lv84 sorc nen gekauften und gebotteten 98 hammerdin umgelegt?
nicht nur möglich, sondern durchaus machbar.
kommen wir zur sache,
ich will möglichst viele von euch dazu bewegen einfach mal die bestehende orb/hydra, melee oder light soso umzuskillen, bzw. sich eine extravagante blizz only hunter sorc hochzuziehen.
ne revolte halt.
wo sieht man noch hunter these days??
dieser thread ist dazu da, jegliche fragen beantwortet zu bekimmen - und vor allem: euch geil zumachen für die jagd.
-ich weiß- dass kann man alles auf indiahunter nachlesen, bin dort selbst registriert..
aber hier muss auch mal wieder platz sein für etwas, etwas dass für diablo steht-diablo so wie es angefangen hat, fair und unbeholfen.
lasst uns eine armee rekrutieren, die den bothoschis den arsch versohlen und die sich gegenseitig vertrauen und unterstützen.
ich mach mal den anfang,
blizzard ist unser hauptangriffsskill, wir brauchen fcr um schlechtes timing zu kompensieren und blitzressis bzw.
absorb für ne verfolgungsjagd durch den thronsaal.
bot ohren dieser welt, versammelt euch!

Ich bin da ganz deiner Meinung, spiele nur leider NL :D
Hab meine auf FB geskillt... - Wollte das mal ausprobieren.
Btw, geht ganz gut.
Mit sicher noch paar Feinheiten und einigen Leveln, würde das mit den Bots auch schneller gehen... Ausgeskillt ist sie noch nicht ganz.
Weiß nicht wie sich die Blizz Sorc da spielen lässt..
Wie ich gehört habe, sehr gut..
Naja, ich wollte halt mal was anderes :D

der vorteil von blizzard ist die môglichkeit den bot zu one-hitten.
fb is so die pvp schiene, aber hauptsache der bot stirbt, wir is ja egal :)
der modus is auch kein problem, überall wo bots sind is man richtig!
um das thema nochmal ein bisschen vorran zu treiben,
zum thema equip (ich geh von einer blizzard sorc aus):
ormus
vipern
coh
facettenrüstung
was denkt ihr?

eigentlich egal

ormus
vipern
coh
facettenrüstung

wenn man auch so auf 105fcr kommt, dann geht natürlich auch CoH / FacettenRüssi

ansonsten machts bei ner gut equipten Soso keinen Unterschied mehr, ob da jetzt 12 oder 13 oder 14k im CharScreen stehen

Ormus sehe ich klar vor der Facettenrüstung. Mit Facette hat der auch +20% Cold und zusätzlich +3 Blizzard. Die Facettenrüstung hat nochmal -20 Resistenzen - aber wozu haben wir ne Kältebeherrschung?

Im Übrigen ist es mit der Blizzard-Sorc sowieso EINFACH. Da muss man den Bottern nicht unbedingt noch Klafter und HRs abkaufen, nur um hinterher Bots jagen zu können - das geht auch so. Occu, Vipern, Shako oder whatever, einfach ein paar +Skills einpacken und schon kanns losgehen.

Hab ma ne Frage dazu: Ausgehend von Blizzard, natürlich Resi-Senkung durch Facetten/CMastery, dagegen ein Raven (%Reduce) und maxres, evtl sogar stacked bei Bots, dazu ~3000 Leben.

Kann mir jemand kurz nen One-Hit erklären? Danke :D

€: grad gelesen, 13k ? wtF wieso woher? ;)

Ja tragen die Hammerdine denn Raven?? Wenn ja, wieso?

Stacked Resis sind ganz nett, aber man kann die CM ja auch einfach maxen. Wenn man mehr als 200 abzieht, sind sie wahrscheinlich trotzdem weit unter Null, wenn der Blizzard-Schaden ankommt. Gegen 3k Leben wirds eventuell trotzdem kein Onehitler, aber die Standard-Taktik besteht ja darin, ihn am WP zu erwischen, wo er noch kein BO hat. Und gegen <2k gehts schon besser. :)

Unterwegs kann es wiederum sein, dass er gerade sowieso kein volles Leben hat. Blizzard alleine bringt ihn nicht um, und mit Fana-Lister würde er auch fertig werden, aber Fana-Lister + Blizzard killt ihn dann doch.

A propos Lister: Diener der Zerstörung geben ne tolle Kadaverexplosion ab. :go:

Also doch ein CE Nec, um im Thronsaal gleich alles wegzusprengen :D

Zurück
Oben