• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hurricane 2008 (20.Juni - 22.Juni)

Rca

Guest
Tach,

da ich auch dieses Jahr den "Gegenthread" gemacht habe ....

2007-11-27
die ersten Bands haben schon bestätigt
und wir können ausnahmsweise vorlegen: Radiohead * Billy Talent * Beatsteaks * NoFX

Vorverkaufsstart ist ab dem 01. Dezember '07

Hurricane > Ring :p

Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat ·

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet!

Radiohead spielen, großartig! Ich war noch nie auf solch einem Festival, was kostet sowas denn? (Gibt es da auch Tickets für nur einen Tag?)

Njoa, denk mal so 99 Euro - 109 Euro sollte es kosten.
Vorverkauf ist ja schon gestartet hab noch net geschaut.

Tickets für einen Tag gibts auch, kosten so um die 35 Euro.

Rca schrieb:

DAS hängt doch sehr von den Bands ab

Und wenn ich mir das so ansehe: Billy Talent...dann krieg ich das Kotzen ..

Nix für ungut, aber die Texte von Billy Talent ergeben für mich keinen Sinn. Ist wohl nur eine weitere Kommerz Band, nach allem was ich so gehört hab.

Hehe, was auf dem RaR vertreten ist: RATM, In Flames, Hosen, Metallica....es ist unmöglich, das das Hurricane dieses Jahr dem RaR den Rang ablaufen wird. Als In Flames Fan kann ich mir das nicht vorstellen.
Ausserdem: Rage against the Machine kommen wieder zusammen....

Aber allesist eine Frage des Geschmackes...wer RATM nicht mag, dafür aber lieber auf Beatsteaks steht... bitteschön ;)

WOAH! RADIOHEAD! FUCKING HELL, RADIOFUCKINGHEAD! Damn -.-

Hm, mal schauen, wie meine Finanzen im Frühjahr ausschauen, evtl kann ich mir dieses Jahr ja endlich beide leisten, das wär sooooooooo toll :)

Achja, RCA, Deine Anti-Haltung ist immernoch toll :kiss:

Horseback schrieb:
DAS hängt doch sehr von den Bands ab

:p
Rage sind natürlich "hell", aber sie nehmen den Slot von den Pumpkins aus diesen Jahr ein und gut ist. Rest war auch nicht so brachial. (ausser die Stripes ;) )

Und auf 2km von der Bühne entfernt stehen, hab ich auch keinen Bock :-P

Na ich hoffe dann noch auf NIN und Blur ;)

auf beatsteaks live hätt ich ja auch mal bock!
kommen zu den ticketkosten noch weitere? zeltplatz oder son shice?

Bingo! Foo Fighters sind dabei
„Foo Fighters received five Grammy nominations yesterday: Album of the Year (Echoes, Silence, Patience & Grace), Record of the Year ("The Pretender"), Best Rock Song ("The Pretender"), Best Rock Album (Echoes, Silence, Patience & Grace) Best Hard Rock Performance ("The Pretender"). The boys are very excited and want to thank the fans for all of the love and support! See you all very soon...” und zwar beim Hurricane

Hier das komplette LineUp bis jetzt :

Beatsteaks · Billy Talent · Foo Fighters · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Turbostaat ·

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet!

1h05 schrieb:
Das zahlt man ja sonst nur für Radiohead

Ne ich glaube da zahlst du mehr.

Aber ich würde nicht auf einem Festival gehen nur um Radiohead zu sehen, wenn ich auch die Möglichkeit hätte Radiohead alleine zu sehen. Da wird einfach länger gespielt, auf einem Festival hat auch so eine grosse Band einfach nicht genug Zeit.

Turbostaat spielen auch, großartig! Bleibt nur noch die Frage ob Turbostaat und Radiohead am gleichen Tag spielen (wollte da eigentlich nicht über Nacht bleiben).

wir können früh im neuen Jahr mit einigen bestätigten Bands nachlegen:
Deichkind, The Kooks, Maximo Park, Millencolin und The Wombats.

Sehr gut, würde mir bis auf Millencolin alle anschauen, wenn die Zeiten / Slots gut sind :)

Maximo Park bestimmt 22:00 Slot.

ganz vergessen zu Posten.
LinUp kommt in 2003er Regionen mit
Radiohead, Massive Attack, Sigur Ros, Björk und Coldplay

Wir freuen uns über die Zusagen von Jan Delay & Disko No. 1, The (International) Noise Conspiracy, The Notwist, The Subways, Tocotronic und The Weakerthans!

Unsere aktuellen Neuzugänge bieten viel Abwechslung und wir freuen uns über die Zusagen von: Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, The Chemical Brothers, Enter Shikari, Flogging Molly, Jennifer Rostock, Kaiser Chiefs, Oceansize, Panic At The Disco, Sigur Rós und Stars

Enter Shakira \o/
Rise Against \o/

lass ma, n haufen komischer bands dabei :<

Zurück
Oben