• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hurrikan Wüterrich

BurningBee

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich kann mir vorstellen das die Idee nicht neu ist!! Hab aber irgentwie nix gefunden. Ich hab mir gedacht warum nicht mal was anderes beim Dru, als immer nur meine Favoriten Wut oder Ele dudu. Also kombiner ich das mal. Oder vielmehr ich habe vor das zu tun.

Skillung wird soll so sein:

20 Wut
20 Lykantopie
20 Hurrikan
20 Tornado
20 Lebensgeist/ HOW Weiß noch nett

Vielmehr bin ich bei der Ausrüstung am Überlegen.
Helm: Jalas
Stiefel: Gore
Schmuck: Raven, HL, Dual lutsch ring
Handschuhe: Steelrend
Gürtel: K.a. TG?
Rüssi: Ja weiss nicht. entweder Forty oder was?
Und hier der Knackpunkt. die Waffe:

Einfallen würden mir :
Doom TM
Ice Bogen
Erdschieder
Tombreaver mit 3 Coldfaceten

Ziel bei der Waffe soll sein den Kälteschaden und den Physischen zu pushen.

was würdet ihr empfehlen.
danke
bee

Wenn du schon die Forty auspackst, dann nimm lieber die CoH, da sie skills und mehr resi hat. Waffe...hmm TR mit 3 Coldrbfs klingt ganz gut, aber was mich viel mehr interessiert: wie stellst du dir vor das zu spielen? In Wolfform rumlaufen und wenn ein Gegner kommt Hurricane+Tornado? Oder für was? Ich find das bisschen sinnfrei, weil du dir mit der Skillcombo selbst im Weg stehst und das ziemlich unhandlich ist. Soweit ich weiß kann man tornado nicht in der wolfform casten und hurricane wirkt nicht als wolf...nur armageddon tut das.

ich hab mir gedacht
wut im Nahkampf und um mich rum Hurrikan

Dachte man kann hurrikan in Wolfform casten

nein kann man nicht :D

aber du kannst an casten aber dann solltest du statt tornado die cyclon rüssi nehmen damit sich der hrucciane net als wiede rancasten musst

Die 6s Verzögerung von Hurrikan gelten leider auch für die Verwandlung, d.h. du stehst ne Weile unverwandelt da. geht alles, wurd auch schonmal gemacht, aber dann bitte auch Hurrikan stärker Synergieren.

Jo, wenn, dann mit Zyklonrüstung, weil man die immerhin auch ancasten kann, sonst muss man ja STÄNDIG rückverwandeln - und dann noch ne Schadenssynergie von Hurri, sonst schmerzt das ja gar nicht. Musst du wohl oder übel auf was verzichten - im Zweifelsfall nen Geist. Ich würds so machen:

20 Hurri
20 Tornado
20 Zyklon-Rüstung

20 Wut
20 Lyka

+ Übergangspunkte und 1 in Grizzly. Punkte spart man in Lyka, Torn, oder Wut selbst - ganz nach Geschmack.

Items: Müssest mal nachrechnen, Erdschieber wär schon fett, aber ist halt auch saulahm. Doom TM, Ice-Bogen und RBFs in nen TR für nen Funchar ist dekadent, nichts Anderes - das geht garantiert ohne auch. Bezweifle eh, dass sowas die beste Lösung darstellt. Ich würd einfach auf Eisschaden von der Waffe scheißen, oder z.B. Windhammer mit ner Facette nehmen (der ist auch so schon auf maxspeed), statt mir da ein Bein auszureißen, und dann von der Restausrüstung ordentlich pushen.

Simon

Hurricanes Schaden ist zu low und dir fehlen andere Sachen dabei denke ich.. aber wenn du es versuchen möchtest viel Glück dabei.

muss ja alles nit perfekt sein kinners^^

deswegen ginge nen TR mit coldfacetten schon okay

zyklonrüssi MUSS SEIN und is VOR tornado zu maxen, damit das hurry auch hält

da man str eh überstatten kann/sollte für dmg, wieso dann nit ancasten mit erdschieber im zweiten slot???

die zyklonrüssi wird dann auch schon was aushalten, hurri friert zumindest bissl eind und man hat "stärkere" ressis

im grunde is die defensive deutlich gestärkt, manchmal ja der knackpunkt an dem char. jaja, offensive= defensive, finde das aber zu pauschal

gleiche geht auch mit armagedon, is etwas einfacher zu spielen, da man nit ständig wechseln muss

is nen spielbarer stylechar, mir is mal nen wolf mit ner zyklonrssüi begegnet, sieht nett aus, auch wenn der hurrikan da fehlte^^

hab auch schon nen armagedon/holzhammer aldurset bären getroffen im baalrun

das ging auch , meinte er zumindest

dann geht nen hurriwolf doch locker xD

Zurück
Oben