• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hustle BoS und Skill BoS

Mitis

New member
Registriert
1 März 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen!

Kurze Frage was passiert wenn ich in eine claw Hustle sockel und BoS triggert, wird mein Mein z.b lvl 10 BoS dann überschrieben so wie bei Fade und BoS?


mfg Mitis
 
Nein. Es hat keinen Effekt. Der höhere Skill läuft einfach bis zum gewohnten Ende seiner Laufzeit weiter.

[EDIT]
Ich nehme alles zurück und halte die Klappe. Ich dachte ich wüsste, wie das Game funktioniert, habe dann noch einmal recherchiert und festgestellt, dass ich gar nichts weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hätte jetzt vermutet, dass die Interaktion so läuft wie bei Treachery und Fade. Da überschreibt afaik das niedrigere Level das höhere...
 
Genau so ist es.
Ist ja bei BO auch so. Kannst dir nen 55er BO am WP geben lassen, wenn jmd im Thron sein CTA zückt wird der knallhart überschrieben :poop:
 
Das ist ja richtig Blöd :(. Ich mag hustle wegen dem vielen IAS. Zum beispiel last wish die might auch kann stacken.
 
A5 Merc mit dual last wish? Hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Dazu beast selbst tragen und das pride ausm Golem xD. Da hab ich ja Langzeitmotivation für meinen sf Summoner :clown:

Da geht es ja um Auren. Nicht um buffs die gecastet werden. Völlig unterschiedliche Mechanik.
 
Genau so ist es.
Ist ja bei BO auch so. Kannst dir nen 55er BO am WP geben lassen, wenn jmd im Thron sein CTA zückt wird der knallhart überschrieben :poop:
Ist zwar richtig, aber nur weil es bei BO so ist, kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt auch einige Skills, die sich nicht durch ein höheres Level übercasten lassen.
 
Es gibt auch einige Skills, die sich nicht durch ein höheres Level übercasten lassen.
Das ist ja noch viel schwachsinniger!

Liebe Devs,

ich hasse euch. Könnt Ihr mal bitte das Game gerade ziehen und nicht mit jedem Patch noch mehr Murks machen?
Danke​

Früher war es so: Hat man vor Ablauf des Timers einen Buff mit einem niedrigeren Level erneut gezaubert, wurde das niedrigere Level igniert und der Timer lief unverändert weiter.
Das hiße aber auch, dass man sich über einen Skill-Schrein nicht wirklich freuen konnte, denn dann hat man zwar gleich seine Buffs gecastet, konnte die nun aber nicht mehr refreshen, bevor sie nicht komplett abgelaufen waren. Battle Orders oder Energie Shield steigern im Highlevel-Bereich die Überlebensfähigkeit gern mal um +150%. Wenn die Buffs also auslaufen, verliert der Held auf einen Schlag 60% seines effektiven Lebens. In einem Game, in dem es ohnehin schon absurde Schadensspitzen gibt, die deinen Helden aus dem Nichts umhauen können, ist das nicht so schön.
Wenn sie es dann mit dem letzen Patch geändert haben auf: es gilt das neue Level und die neue Länge egal obs vorher höher war, dann ist es wenigestens einheitlich und sicher.

Aber Sachen wie
- ein niedrigeres Level überschreibt, aber ein höheres nicht
- Buff kann gar nicht überschrieben werden und läuft immer bis zum Ende
- Skill1 kann überschrieben werden, Skill2 aber nicht
sind Quatsch und gehören gefixt.
 
Zurück
Oben