• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hwanins Majestät brauchbar?

rüby

Guest
Hab Heute zu Hwanins Majestät das letzte Teil gefunden...

So, nun die gleiche Frage wieschon zuletzt beim Schüler Set:
Ist das Set für irgendjemanden zu gebrauchen?
Ich hab absolut keine Ahnung für wen es was taugen könnte, erste Idee war für einen Sölli, dann halt ohne Gürtel... :confused:

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, auch wenn es nur als Übergang für Alp geeignet ist oder so!

Danke schon mal!

Gruß rüby

eher nicht, denn die waffe macht für hell zu wenig dam - außerdem bietet das set auch sonst nix tolles, die stats sind eher sogar mies. da gibt es viel bessere sets (auch günstige).

nunja, so krass ist es ja nun auch nicht :p

das set kann man ab lvl 45 komplett tragen, da kann es schon noch etwas reißen...

ich denke mal bei nem wutwerwolf dürfte es ganz gut passen, genauso wie beim holzhammerbärchen....

bevor man sich nen knochenbrecher uppt kann man auch das set nehmen, die waffe bringt nett ias und ar mit, das set an sich 20 skills und 20 ll...(und 30 resis :))

evtl ist es auch für einen zweihandopferdin brauchbar (wegen den 20 ll ;))

allerdings nur für anfang bis mitte alp (in vollen spielen) in einzelspielergames könnte es sogar bis ende alp reichen....

man muss es auch nicht unbedingt dem eigenen char in die hand drücken :D

um alp durchzuspielen kann man es dem södli super in die hand drücken, in alp kann der damit schon eine menge reissen wenn man noch nichts besseres hat

sicherlich sind die eth rares zweihandstangenwaffen aus hell weit überlegen, doch bis man sowas hat (oder eben eine andere waffe :D) kann man das set ausser dem gürtel gut dem söldi geben

Also, ich hab es jetzt einem Wut Werwolf in die Handgedrückt und damit komm sogar ich noob durch Alp, mal sehen wie lange es noch geht, evtl. kann ich mir ja noch ein zwei Charakter ziehen, damti ich das Set sockeln kann und entsprechende Schwächen noch auszubügeln... Mal sehen wie lang es gut geht!

Zurück
Oben