• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hy Mein UT Frenzy kritik und verbesserungen

iSB-SurReal

Guest
Waffenslot1:
2 grief pb dmg 380 + ias 36 +

arreats 40 15 jool

coh dusk 15 15

draculs

sands eth perf

raven

bk5

Zorn

Tg

Waffen slot 2 :

2x Bo speere

INV :

skiller str o. life

3 20 20 er

und life scs

Skillung :

20 frenzy + doppelschwung

10 Hohn ( wird noch gemaxt)

15 kampfbefehle

1 kampfruf

15 schwertbeherrschung

1 iron skin

1 natürliche wiederstände

Stats

200 str

200 dex

rest in vita hab mit bo 3,4 k life

energi nix

würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie er bei euch abschneidet thx im vorraus

Waffenslot1:
2 grief pb dmg 380 + ias 36 + <-okay

arreats 40 15 jool <- gulli mit um

coh dusk 15 15 <- okay, aber besser duress und mit verrat fade ancasten

draculs <- passt

sands eth perf <- goblinzeh (25%cb) oder Gores.

raven <- passt

bk5 <- raus und nen rare manaleecher rein. Am besten mit viel ar, resis etc

Zorn <- passt

Tg <- passt

Waffen slot 2 :

2x Bo speere <- stimmt

INV :

skiller str o. life <- Max/ar/life. Skiller bringen nichts.

3 20 20 er <- okay, wenn auch total übertrieben für einen char, der nur nach trist soll.

und life scs <- okay

Skillung :

20 frenzy + doppelschwung -> (abstriche bei doppelschwung machen. Erst nur so viel, dass der Mana-Verbrauch bei 0 ist.)

10 Hohn ( wird noch gemaxt)

15 kampfbefehle <- bo immer maxen

1 kampfruf

15 schwertbeherrschung <- maxen

1 iron skin <- ok

1 natürliche wiederstände <-ok

Stats

200 str <-ok

200 dex <- viel zu viel. 136, anforderung für pb, ist völlig ausreichend.

rest in vita hab mit bo 3,4 k life <-könnte mehr sein, reicht aber aus.

energi nix

würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie er bei euch abschneidet thx im vorraus

Tjo allgemein is das für Trist n ziemllicher Griff ins klo. Keinerlei CB auf dem Equib. Geht garantiert schneller mit. Und mit 3/20/20 muss man in Trist nicht protzen. Es geht auch super lowcost.

Alles nachzulesen in diesem Guide. So ginge es effektiver und günstiger, und noch dazu ohne Hrs. klick

Solltest dir das definitiv nochmal überdenken. Das ist weder ein vernünftiger Frenzy für normalen PVM noch für Ütrist. Außerdem sind deine Resis gegen Meph sicher auch nicht so pralle.

mfg

1) anstelle der Dracs -> LoH, bringt dir einfach mehr Dmg
2) anstelle der Skiller lieber nur 3 20 20er...obwohl das eig sowieso viel zu teuer wäre.....
3) Sands gegen Gores!!!!!!!!!!!!!!!!!
4) Kampfbefehle muss max!
5) Schwert Mastery sehe ich auch als ein Muss
6) Dex hast du viel zu viel, AR Probleme hast du eher weniger denke ich und ansonsten bringt dir Str einfach mehr.
7) lieber den Rest in Str, Leben hast du mehr als genug und Str viel zu wenig. mit mehr Str -> mehr Dmg
8) TG gegen Nossi/nice Rare Belt mit Fhr/Life/Str/Resis
9) BK gegen nen netten Dualleecher
10) CoH gegen 40!!!!

Das Budget zum verändern wirst du haben denk ich mal. :D

MfG, Thrash

EDIT: Sry, der war ja für Trist. So wie ich dir das gesagt habe ist der für PvM sehr gut.^^

Für Trist: Dracs und CoH wieder rein, Fleischreißer + was nettes mit ordentlich Speed. Ansonsten passen meine anderen Ratschläge noch^^

thx für die antworten

is mein erster barb war ein hirnespinnst von mir

mfg sebastian

Rest wurde ja schon erwähnt.

Lediglich zum Belt ... Tg ist nicht das wahre ... Nosfe wäre da besser, wenn du die ias von Nosfe alerdings nicht brauchst, nimm eine Ohrenkette.

Eine mit möglichst hohen Dmg-Red und Mag-Dmg-Red stats.

Zurück
Oben