• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hyb Assa Fragen

florian12345

Guest
Hallo zusammen,
ich habe alle Assa Guides aus dem Forum und anderen mehrmals gelesen, jedoch will ich auf Nummer sicher gehen. :)

Es soll eine Hybsin für 1n1/FFA/TvT sein.

Die folgende Skillung und die folgenden Items habe ich mir folgendermaßen vorgestellt, jedoch bin ich sehr gerne offen für Kritik :)

Stats:
Str: für eq
Dex: für eq
Vita: Rest

Skills bei lvl 95:
Martial Arts:
1 in Dr.-Kralle
DF (hole ich über chaos)

Schattenskills:
1 Psycho-Hammer
1 Klauenbeherrschung
1 BoS
1 in Waffeblocker
1 Schattenmantel
1 Verblassen
1 Schattenkrieger
2 Gedankenschlag
1 Gifteifer
1 Schattenmeister

Fallen:
1 Feuer-Stoß
13 Schocknetz
20 Combo Blitz Wächter
1 Feuerwelle
20 Todeswächter

Items:
Coa (was für eine Sockelung schlagt ihr vor?)
2 Assa 15 FC xx Life Amu / Angelic Amu
Eni Dusk (vllt auch mp oder lp, wenn Str nicht reicht)
GT Chaos 3 Ls x DF
GT Fury 3LS x ..
GT Fools 2 Assa (wieviel Ias benötige ich auf der Claw?)
Arach
Raven + FC Str xx Life ring (angelics, wisp)
2 Assa 20 FC 3x Life 7x Mana Circlet 1 Sox (welche Sockelung?)
TO Gloves
Shadowdancer / Hots
2. Slot CTA + Spirit
Torch , Anni, 9*Life Res Scs, 1*Fhr/Prisma SC, 5*Trap Sks 4*Shadow Sks (2 FHR Sks, Rest Life)

Truhe:
TG
Demonlimb
Venom / Fade Precast Items

Was haltet ihr davon?
Mich ärgert es, dass ich nicht TG + Coa tragen kann, da ich sonst nicht mehr den FC-BP habe.
Desweiteren ist CNBF ein großes Problem für mich, da ich so noch nicht einmal Wisp tragen kann aufgrund des FC / CNBF Problem

Meint ihr, dass eine Hybsin ein akzeptabler TvT char ist oder ist sie wirklich nur für 1n1 zu gebrauchen?

Mfg Flo :)

florian12345 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe alle Assa Guides aus dem Forum und anderen mehrmals gelesen, jedoch will ich auf Nummer sicher gehen. :)

Es soll eine Hybsin für 1n1/FFA/TvT sein.

Die folgende Skillung und die folgenden Items habe ich mir folgendermaßen vorgestellt, jedoch bin ich sehr gerne offen für Kritik :)

Stats:
Str: für eq
Dex: für eq
Vita: Rest

Skills bei lvl 95:
Martial Arts:
1 in Dr.-Kralle---> du spielst mit chaos, also spielst du mit ww, drachenkralle braucht man dann nit, finde ich zumindest
DF (hole ich über chaos)---> muss man auch nit haben, man kann telen, das is genauer,ich finde den skill nutzlos

Schattenskills:
1 Psycho-Hammer
1 Klauenbeherrschung
1 BoS
1 in Waffeblocker
1 Schattenmantel
1 Verblassen
1 Schattenkrieger
2 Gedankenschlag
1 Gifteifer----> maxen !!! du willst doch ne hybse sein? dann muss du auch ordentlich giftdmg raushauen
1 Schattenmeister

Fallen:
1 Feuer-Stoß
13 Schocknetz
20 Combo Blitz Wächter
1 Feuerwelle
20 Todeswächter---> wieso nit der blitzwächter? der macht mehr dmg?

skillung, schatten so wie man braucht und will, rest blitzwächter max und syn, 1 auf feuerwelle, wenn nit von klaue kommt

Items:
Coa (was für eine Sockelung schlagt ihr vor?)--->15res15 ias+ 15req15res
2 Assa 15 FC xx Life Amu / Angelic Amu---->joa
Eni Dusk (vllt auch mp oder lp, wenn Str nicht reicht)--->joa
GT Chaos 3 Ls x DF--->waffenblock, mindblast, die skills sind am besten, df is nix
GT Fury 3LS x ..---> dito
GT Fools 2 Assa (wieviel Ias benötige ich auf der Claw?)---> chaos is deine mainwaffe immer, 10 ias braucht das ding um auf maxtraplege speed zu sein
Arach--->jop
Raven + FC Str xx Life ring (angelics, wisp)
2 Assa 20 FC 3x Life 7x Mana Circlet 1 Sox (welche Sockelung?)--> ias/add für trapseed
TO Gloves---jep
Shadowdancer / Hots---schadows tuns
2. Slot CTA + Spirit---> klar^^
Torch , Anni, 9*Life Res Scs, 1*Fhr/Prisma SC, 5*Trap Sks 4*Shadow Sks (2 FHR Sks, Rest Life)---> mischung is jedem selber überlassen.
du musst fade beim casten auf 27 bekommen für maxdmg red( 15 coa+8 eni=23)

Truhe:
TG
Demonlimb
Venom / Fade Precast Items

Was haltet ihr davon?
Mich ärgert es, dass ich nicht TG + Coa tragen kann, da ich sonst nicht mehr den FC-BP habe.
Desweiteren ist CNBF ein großes Problem für mich, da ich so noch nicht einmal Wisp tragen kann aufgrund des FC / CNBF Problem

Meint ihr, dass eine Hybsin ein akzeptabler TvT char ist oder ist sie wirklich nur für 1n1 zu gebrauchen?

Mfg Flo :)

also ich finde die hybse is nen cooler char der mir spaß macht und recht gut is, vor allem man kann nit völlig abst werden

eine assassine brauch wenn sie einen gemittelten wsm (basespeed der waffe ohen ias) von -30 hat genau 45 ias für max trap und max kickspeed

fury + chaos kommen immer auf max speed wenn man noch 15 ias irgendwo auf der ausrüstung hat

eine foolsklaue benötigt mindestens 30 ias auf der klaue selbst um max speed zu erreichen.

beste sockelung einer coa ist ein 15 ias juwel um max speed mit den oben genannten klauen zu erreichen ansonsten kannst du eine jah für leben sockeln sofern du eh 174 str hast oder ein req juwel (am besten mit 15 resistenzen)

zum thema tg => tg verwendet du am besten in kombination mit einem fc circ mit beipsielsweise 2 assassine 20 fc 20 all res 30 blitz oder so mit einem 30 res 15 ias juwel gesockelt ;)

ansonsten musst du in den absorb setups auf mindestens 48 fhr und 65 fc achten ;)

lg orm

ich würd mir momentan echt drei mal überlegen ob ich ne hybrid mache. beim derzeitigen b.net status kriegst du alle 5min gamecrashs mit ner hybrid :/

öhm sehe ich nicht so und ich spiele eine hybride ...

ansonsten würde ich mir einfach tetris zur hand nehmen das hilft

gamecrashs sind entweder nicht vorhanden oder nach 20-30 secs => ein game das 5 minuten alt ist bleibt auch stabil; einige haben probleme mit ww wiel ihre games crashen allerdings kenne ich davon bisher nur einen fall also kein grund zur sorge

lg orm

also bei ben & mir ist es ständig so, dass nach wof + ls und dann nem nl tele, direkt vorm ansetzen zum ww das ganze game leergefegt wird, und es kotzt schon an :)

ich spiel mittlerweile auch 2 jahre hybrid und bis dato war alles okay, seit 1.12 gibts aber deutlich spürbar probleme, keine ahnung ob sie die server kapazitäten nur runtergeschraubt haben, und die games deshalb mehr laggen oder ob das ne neue bot/dupe protection ist. klar gibts auch games die stabil laufen, aber es sind leider auch viele dabei die crashen.

ben ist der von dem ich es weiß aber er ist bisher auch der einzige der solche probleme hatte^^

bei mir läuft es stabil einzig in einigen games geht tele ww nicht richtig oder hat plötzlich ne art lag delay ... wobei ich nicht weiß ob das nicht mein pc/inet ist das da spinnt

-maax- hat das prob wohl auch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435688&highlight=hybrid

gruß

kenn ich aber von meiner hybse auch, aber das is tagesbedingt bei mir, mal gehts immer ohne probleme, mal fliegt man bei der ersten attacke raus

aber is eher selten, sollte eigentlich kein argument gegen den char sein

Zurück
Oben