• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hyb Probleme

Indoria

Guest
Ich hab einige probleme mit babas und gute necros

bei babas kann man nicht wwen( das hab gemerkt;)) und man muss immer in bewegnung bleiben. gegen gute babas sehe ich wirklich kein land.
necros komme ich zwar meinst per nl tele hin, aber treffe sie nicht. ausserdem bringt claw block irgendwie nicht so viel (hab 59%). so muss ich vor ihm weg-telen er kann mich tanken...was glaub eher andersrum sein sollte...

equip :

lvl 93

helm circle: 2skill/20fcr/ 38life/ 12dex/crap@s
rüssi : eni mp...
chaos : großkralle :( 3ls/1df
2.claw : folls : 3ls/1 verblassen/10 stärke/fools/crap@s
amu : mara. würde gerne mit 17fcr coa tragen, aber dazu fehlt mir dann einwenig stärke, die ich von mara bekomme. deswegen trage ich auch fcr circle
ring1. raven 18dex..2xx ar
ring2 : 10fcr/ 9x ar/ fire resis/13 stärke/....
gurt : arach
Schuhe : shadow dancer 2/20
handschuhe : trang
inv: 7shadow sks/ 6mit 30+life ein 12life
2slot: cta4...+lidless

stats: alle in vita

life mit bo : 3789
ww dmg ~3k
ls dmg : 7,3k

hoffe auf hilfe und auch gerne verbesserungen vom equi

auf wieviel dmg-reduce kommst du wenn du gegen barbs spielst? würd da schon 50 anpeilen.

außerdem ist der LS dmg sehr low, kannst überlegen gegen barbs ne trap klaue mit reinzunehmen.

Gegen Necros musst du immer WoFs + LS draußen haben, dann können sie dich zmd. nicht tanken. Gute Necs dürften für deine Assn aber wirklich schwer sein. Gute Barbs halt auch, die haben deutlich besseres EQ als du und dann siehts für dich bescheiden aus.

nuja gegen barbs is das sone sache als hybsin.
wenn er wirklich gut ist,seine res hoch sind un er tg used haste so kaum chancen.
würd dann eher auf 50dr,max block,102fcr und hohen trap dmg(trap sks) gehen.sonst hast du kaum chancen.

gute necs sind auch harte brocken.gegen die kannst du immerhin mit bos spielen.
eventuell nen 102fcr setup einbauen(mit griffons) wenn du nich zuviele stats verlierst.
aufjedenfall immer dran bleiben,ansonsten tanzt du nach seiner pfeife was meistens tödlich endet.immer aufpassen das er dich nich tanked,wenn ja bist du nämlich schnell tot durch bone spears.
versuch einfach ihn immer auf deiner map zu haben um invis zu vermeiden und wenn du ihn aufm screen hast mb + wof und dann am besten niederkicken,ansonsten tri whirls.

beides sind so ziemlich das schwierigste für ne hybsin un verlangt schon gutes eq und skill wenn der gegner dieses auch vorweißt,das heißt üben üben üben.

gegen barb musst du einfach wie ne 0815 trapse spielen. geschickter einsatz von mindblast, psychohammer und tele, und halt geduld.

irgendwie finde ich aber du brauchst bessere klauen...
chaos großkralle wft?
auch die andere klaue ist ziemlich rotzig (hast nichts von ed geschrieben, nur fools und +3 ls)
demzufolge stelle ich mir deinen ww dmg ziemlich laecherlich vor, daran solltest du zuerst arbeiten.

gegen necs einfach gnadenlos angreifen mit allem was du hast. ls, wof, mb, df, ww und einfach beten dass dir der klauenblock genug treffer abhält

Chaos GT ist absolut gut so! Hast damit schönen Trap lege speed! Gt Fools mit 3ls ist auch gut da du deinen Dmg ehr durch Gift/Ow verteilst ! Knockback wäre nich schlecht aber naja...!

Lass dich da nicht bereden das ist gut so!...ich meine Fools 2sox 2assa 3ls kann sich nich jeder leisten... xD

Gegen Barb solltest du eh nicht wwn oder mal iwie zum entkommen oder so...da würd ich auf viel trap dmg gehen und eben gaaaanz viel üben!

was tartarus wohl meint is denke ich, da einem ww gegen barbs eh nix bringt , ne trapclaw zu nehmen. das macht auch sinn.

also ich spiel ne hybse, boner finde ich persöhnlich nicht als den zu schlimmsten gegner. vor allem der schattenmeister bekommt hier ne wichtige funktion, der frisst für mich ne menge an ghosts wenn ich gucke das ich den immer bei mir habe. dazu der clawblock, dein leben is nit schlecht, also boner müsstest du klein bekommen.
vs boner fehlt dir würde ich sagen nen 3 ls fury, damit bringt man noch eher OW an, was auch ziemlich wehtut .

was aber eher schlimm is, was du selber sagst, du hast nix für dmg red. nen guter smiter haut dich wahrscheinlich platt vermute ich

da würde ich ganz stark dran setzen. amu und coa. der rest, damit kann man leben. das circ is übrigens nett, du hast da 15 ias drin hoffe ich mal für max traplege speed, würde ich auf jedenfall behalten, dann kannst vs trap mit tg spielen, wenn du dann fc amu hast

es reichen auch 15 fc, jedoch will man zb vs boner auf 102 fc gehen braucht man 17 fc, weswegen das halt sinn macht, nicht "geld" zu veschleudern

spielt ihr mit chaos nur wegen ow? oO
da kann man auch ne normale trapse machen und gores tragen und ow mit df anbringen

mit df biste arsch lahm triffst deshalb kaum mal und mit ww kann man auch gut entkommen...Und nein nicht nur wegen OW wegen OW und Psn!

also find auf der fools is base ias schon n muss.
mit 10fps trap laying speed würd ich gegen nen barb nich spielen wollen wenn du überhaupt vorhast mit claws gegen barbs zu spielen was ich unsinnig finde.

da du gegen barbs eh kaum wirbeln wirst ist es auch egal ob die fools 2sox hat.wenn du die fools allerdings auch gegen andere chars einsetzten willst,was sehr geil is wenn die fools gut is,brauchst du ias auf der fools find ich.
ne 30-40 base ias / fools mod / 3ls / 2sox GT reicht völlig un ist auch noch erschwinglich.

gegen necs reicht 65fcr aber auch dicke find ich.da du bei 102fcr gezwungen bist griffons zu usen(oder eben valk 08 was sich kaum wer leisten kann ^^) verlierste schon krasse stats.da würd ich lieber shako jahed usen und auf 65fcr gehen.

xToni-Montanax schrieb:
also find auf der fools is base ias schon n muss.
mit 10fps trap laying speed würd ich gegen nen barb nich spielen wollen wenn du überhaupt vorhast mit claws gegen barbs zu spielen was ich unsinnig finde.

das mit den 10fps speed seh ich auch so. als hybird aber in nem shellsetup zu spielen ist bei begrenzen finanziellen möglichkeiten (und sonst kommt man mit ner hybrid auf mehr als 3,7k life bei <30dr) schon nicht so leicht zu realisieren.

xToni-Montanax schrieb:
ne 30-40 base ias / fools mod / 3ls / 2sox GT reicht völlig un ist auch noch erschwinglich.

also erschwinglich ist sone sache.
ne 3ls 40ias 2s fools GT liegt wohl in NL auch bei locker 200+ Ist, ob das erschwinglich ist weiß ich nicht. 30ias kommt auch auf >100+.

was aber reicht ist ne 30-40ias 2ls fools gt mit 2s. die sind relativ erschwinglich und auf das +1ls kommts so extrem nicht an, wenn man nicht gerade den passenden geldbeutel dafür hat.

ne richtig Ghosty wird mit ner Dmg-Claw gespielt. Ne Hybrid hat zu wenig Optionen im EQ um neben nem guten Trap-Dmg und OW/Venom noch phys. zu pushen.

also die fools claw sind GT, noch ungesockelt

gegen smits habe ich eher nicht das problem, auch wenn ich nur 31% dmgred habe. habe auch paar 1 vs 1 gegen jede art von palas gespielt und da war das problem eher nicht.
habe mit fury gespielt, aber war mir zu blöde immer wieder zur fools zu wechseln, da eh mehr palas in ein ffa spiel ist, als mages.

@grondon : wie viel trap dmg wäre denn gut für meinen lvl? ich meine sehe bei denn meisten auch höchstens 7,8k-~8k. ich benutze keine trap sks.

Indoria schrieb:
@grondon : wie viel trap dmg wäre denn gut für meinen lvl? ich meine sehe bei denn meisten auch höchstens 7,8k-~8k. ich benutze keine trap sks.

dann benutzt gegen barb doch trap sks?
bei so wenig life/dr würd ich nich unter 9k traps spielen gegen barbs. vorallem wenn man beachtet, dass im assn vs. barb n tg für den barb als gm zählt :)

Zurück
Oben