• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybrid ama aber dmg?

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute
also ich hab mir nach meiner verskillten bowie und verskillten java ne hybridjava/bowie gemacht, irgendwie bin ich aber auch hierzu unfähig weil die ama fast kein dmg macht(im gegensatz zu hdin).
was mach ich falsch
ama: lvl 88
bowskills alle auf 11
blitzendes unheil kettenblitz geladnerer schlag 35 rest 15
durchbohrender etc skills auch auf 15
items:
andy
stärke
Wf
klingenschweif
Kriegsreisende
Bk gelber ring mit resi stk
highlord
sec slot titans eigenlich spirit aber kann ich noch nicht trage
stk:164
dex:640
vita:63
En:48
da ich noch ein paar lvls vor mir habe und auch einges an gegenstände gesammelt haben bin ich dankbar für jegliche verbesserungen denn ich schaff nicht mal dia ....

Wenn du Dia nicht tot bekommst, machst du irgentwas falsch: zu Dia hinkommen sollte ja mit dem Bow-slot bei deinem Equip gut gehen, und Dia dann einfach mit Geladener Schlag umhauen sollte ja auch kein Problem sein. Das geht auch mit wesentlich schlechterem Equip.

Und eine Ama kann man einfach nicht mit einem Hdin vergleichen, weil sie sich komplett anders spielt.

naja wenn du bei dia stirbst liegts an deinem wenigen life, da muss man eben taktisch spielen und nicht nur drauf

ich schaffs nicht mal bis ins sanktarium
geschweige denn dia
um die ersten 20 monster zu töten brauch ich ca 15 life trinks ist das normal?

Ich habe eine Bowie, die statt den 40 Punkten im Speerbaum 40 Punkte in Frostpfeil investiert hat, ansonsten eine sehr ähnliche Skillung; vielleicht hat sie MS auf 13 mit Skills, da bin ich nicht so sicher.
Die Ausrüstung ist ähnlich (allerdings trage ich noch einen Ravenfrost), nur dass ich mit LH und nicht 40 arbeiten muss. Wie viel Leben hat denn deine Hybridzon?
Und die braucht vom Wegpunkt FlaFlu bis zu einem toten Diablo ca. 10 Minuten.

Das deutet darauf hin, dass das Equip, das du hast, durchaus gut ist, aber du taktischer spielen musst: Mit Decoy (ggf. Walküre) und Slow Missiles arbeiten; zurückziehen, wenn zu viele Monster auf einmal kommen; Pfeilfächer den Monsterballungen anpassen.

Wie viele der Level zwischen 1 und 88 hast du denn außerhalb von Runs in Gruppen zugrbracht? Hattest du denn bis jetzt die Gelegenheit, dich an das Spielgefühl einer Bogenamazone zu gewöhnen? (Sieh' das bitte nicht als Angriff, ich versuche herauszufinden, warum da bei deiner Ama was schiefläuft.)

Also ich kann das jetzt grade nicht nachvollziehen.

Du hast ohne Ende Schaden mit dem Equip und der Stattung, dazu Lifeleech. Benutz am FlaFlu Mehrfachschuss aus sicherer Distanz. Du bist kein Nahkämpfer, kannst also Abstand halten mit der Ama.
Es muss an deiner Spielweise liegen. Meine Buri/Titans Hybrid läuft mit ~650 Leben rum und hat im CS keinerlei Probleme.

ich spiele ja taktisch
also angriff rückzug life trinken
leben hat sie 500
walküre ist nicht geskillt
xD 10 min dia schön wärs
nach 7 min hab ich meinen ganzen gürltel voll lifetrinks verbraucht und steh anfang sankt dann neu shoppen gehen etc ist das normal?
am schlimmsten sind die magier die ziehen extrem viel life weg

zum thema lvln ^^ ich hab die nicht mal in gruppen gelevlt hab sie solo gepspielt bis sie akt 3 norm war rest gerusht und dann war die von ca 20-88 in ut als leecher ^^

Es bewahrheitet sich halt immer wieder, dass man nicht lernt mit einem Charakter umzugehen, wenn man sich ziehen lässt und leecht...

Bei deiner Ausrüstung (und auch darunter) ist es nur schwer vorstellbar, dass du solche Mühe hast, durchzukommen. Die Magier dürften dir doch praktisch nichts machen, deine Amazone ist doch eine Fernkämpferin?!

Irgentwas scheints du aber nicht richtig zu machen, meine Ama kommt mit nen 45-285 dmg Rarebow, ner Geisterschmiede als Rüstung und Dexonly auch mit ein paar wenigen Pötten zu Dia ( die Pötte sind meist nur wegen Unaufmerksamkeit nötig).

Und sie lebt noch...

also das mit dem spielen war ja gerade der punkt...leecher von clvl 20 bis 80 -> damit hast erfolgreich die wichtigen phasen zum gamen übersprungen. bis akt 3 norm kannste sowieso als melee mit ner ama rumrennen.

du siehst ja selbst, das BU z.B. erst ab clvl 30 frei ist ;)

hmmm...eins ist mir nicht wirklich klar, wie du auf +10 allskills im bogenpart kommtst. highlord, BK, andy machen bei mir +4, dann evtl torch und ani machen insgesamt +8...fehlen noch +2...haste skiller im inv ???

auch wenn viele die schadensanzeige nocht mögen, aber was haste denn bei multi und BU bzw CS für werte ???? wie schauts im bogenpart mit dem AR aus...ich meine, das sollte bei deiner stattung völlig ausreichen.

prinzipiell solltest du mit dieser ama das CS in seinen grundfesten einreißen können, deshalb folgende frage: reden wir hier über ein players8 game ???

grüße, zap

angriffswert liegt bei 6k dmg mehrfachschuss ca 500
jup hab passive skillers torch und anni^^
jup gedacht ist das ganze für dia runs also mit mitspielern
da kommt auch der torch raus wegen crashs

500 dmg mehrfachschuss????
mit dem eq ??
wie geht den sowas ??

gegen dia loh und nosi anziehen das hat bei mir immer geholfen^^

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
mit dem eq kommt mei omi zu dia in 5min ohne pott..
spiel selber ne javabow amsel mit ~600+-5life ohne probs
-> spielweise

normal musste mit multi alles wegrotzen .versteh ioch net
dann noch den beachtlichen dex wert eieieei
multi meinst wohl 5000 ne?!^^

da fehlt wohl nur ne null, aber mit 5000 dmg solltest du wirklich keine probleme haben, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das du alleine in vollen spielen im cs rumrennst
meine hat nur ca 3500 dmg aber alle gegner liegen nach 3-4 schüssen, da solltest du kein problem haben; außer eben du spielst in volen spielen, da ist es nicht schön
zu dem tränkeverbrauch: das ist auch was was ich nicht versteh, du hast ja eigentlich genug leech, tränke braucht man da nicht viele, vieleicht liegt das aber auch daran das das spiel voll ist, wenn die gegner nicht sterben können sie schonmal schaden anrichten
mein tipp: wenn du wirklich in vollen spielen spielst probiers einfach mal in leeren, das geht einfacher und fals du wirklich zu wenig übung mit der bowie hast, lernst du das da auch schneller

ich denk man liegt an seiner spielweise
sollte halt auf distanz sein mit dem wenigen leben, logisch:ugly:
sollten dioch ma irgendwelche verrückten verzauberten urdar gruppen kommen mit nem mordstempo, dann halt schnell zum javaslot switchen und ne ordentliche ladung blitze verpassen..und mit dem dexwert haste eh maxblock, egal mit welchem schild
was trägstn für handwärmer? LoH nehm ich an ?! wenn net -> rein
grad die 50fireres sind sexy, wenn die ama eh fürs cs gedacht is
schonma an donnerschlag gedaacht anstatt den popeligen titans? .. so schnell sind die au net leer geworfen. ich nutz sie und bin zufrieden, grad die -15% sind es scho wert drüber nach zu denken. mmn sind die optimla fürn javaslot von so ner ama die hauptsächlich auch charged strike benutzt und net ganz so oft wirft

un son char mit hdin zu vergleichen is :ugly:
muss ja net imemr der maß aller dinge sein. anderen rotzen genauso alles weg wenn man weiss wie

Das Ziel dieser ama ist eigntlich in baalrun games 8 Spieler dia zu töten während die anderen Baal machen aber so wie ihr schreibt ist des mit dem low dmg normal....und mein Vorhaben nicht möglich Dmg ist
500 -4k hab noch gift skiller reingepackt aber bringt auch nur screen dmg

Passiv Skiller? Giftzauber? Das ist doch alles furchtbar sinnlos. Meiner Meinung nach gibt es nur zwei sinnvolle Zauberarten für das Inventar deiner Amazone, Speerskiller oder Max Dam/ Angriffswert. Am besten eine Mischung aus beidem. Es müssen ja keine sein, auf denen noch Leben drauf ist, selbst nackte würden dir einen ordentlichen Schadensboost verpassen. Vielleicht sogar genug um zu kompensieren, dass du wohl nicht wirklich Ahnung von der Ärmsten hast und auch nicht bereit warst, dich ausgiebig mit ihr zu beschäftigen ;-)

naja wenn des so is..
is dann net ganz so einfach, was du vorhast mit der guten hybrid ;).
und gift zauber solltest höchstens einen haben, mehr bringts net wirklich ausser nettes sümmchen im screen aber nja..passiv skiller brauchste net, java sks hm..wie sieht denn dein dmg im java slot aus? am besten sollten wohl max ar scss sein, halt alles was de kriegen kannst mit adds ohne alles rein.

wei siehts eigtl mit ias aus?

andy 20, was gesockelt?
wf 20, was gesockelt?
hl 20
gloves..? loh hoff ich (20)

solltest halt auf 90 kommen

ich persönlich finde ne ias diskussion überflüssig, selbst mit meier alten buri ama konnte ich das CS problem los cleanen und dia killen...

ich sehe auch den punkt des inventars für kritisch, deswegen hatte ich ja danach gefragt -> caligula hat aber schon die passende antwort gefunden :D

im bogenpart könnte ich mir vorstellen, dass du einfach zu schlecht triffst mit 6k AR -> an sich ist das natürlich auch von den ganzen level abhängig, aber wenn ne horde auf dich zukommt und 30% der pfeile nüscht treffen, ist des wohl nicht so gut.

andererseits meine ich mich zu erinnern, dass AR für BU unwichitg ist...warum du also damit im CS probleme hast, kann ich net verstehen.

eigentlich sollte bei dir alles glatt laufen...

frage: wie schauts denn mit deinen blockern aus, wenn du valküre nicht geskillt hast ??? also welchen merc (ich hoffe machter) und setzt du fleißig lockfogel ein ??? die beiden sind eigentlich deine defensive, wenngleich mit 4k multi alles nach ein paar salven liegen müsste...

Zuletzt bearbeitet:
Lockvogel hab ich auch nicht geskillt eigenttlich gar kein blocker merc ist in cs zu zeitaufwendig den immer wieder zu rezzen aber sonst ja machter merc natürlich was sonst?? Geockelt in Andy ist ral wegen Fire resi die sind mom bei -50 rest ist IAS gloves sind rare mit Java skills und IAS und stärke maxdmgsc sind natürlich auch alle die ich hab auf der ama skillers nur weil ich welche übrig hatte und Platz im inve

edit: ne ist sogar ne um in der andy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben