• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid Ama für HC ?

IPSWiZarD

Mitglied
hi

ich hab vor zig jahren mal ne hybrid also java/bow ama gespielt und fand die auch recht nett, weiß aber die skillung/statung nicht mehr.

im wegweiser bzw. in den guides hab ich nur einen hybrid guide gefunden.
leider steht dort, wie typisch für ne bowie, viel dex und wenig life.

da ich aber hc spiele hab ich mich gefragt, ob es möglich ist, mit viel life und evtl viel str zu spielen.

für die bowie würd ich dann irgendeinen bogen nehmen mit IDT, weil die hauptgegner sind nunmal keine champions und bosse. ich will nämlich hauptsächlich cow runs und cs runs machen, und ab und zu baal runs.
nen TG wird sie auf jeden fall tragen, weil ich es stylisch finde in souls zu baden, also muss ich ja einen von den passiv skills (ich glaub durchbohren wars) maxen.

meine frage ist nun ob so eine ama spielbar ist, bzw wie ich skillen sollte.
reicht es, eine java aufzubauen, mit durchbohren max und ca 5-10 in multishot ?
1 punkt dann in guided arrow

hauptsächlich würd ich eh die java spielen denke ich mal, aber es soll halt nicht eintönig werden.
das hauptproblem werden die resis sein im bow slot, oder?
ias muss man auch mal schauen

Schau mal in meine Signatur ... da findest du nen Guide zu einer Vitabowi (mit Dmg-Fury), die du mit wenigen Änderungen so zur Hybrid umskillen kannst.

Die Items sind zwar aufs PvP ausgelegt... aber in HC sollte man ja ähnliche Ansprüche stellen, da man nicht sterben will :)

hmm hab noch nicht genau nachgeschaut, aber fury = JahGulEth oder?
das kann ich mir leider nicht leisten :(
ich bin leider unter vex runen mit meinen möglichkeiten, aber ich hab mal diverse andere guides gelesen und lasse mich nun auch gerne umstimmen vom thundergods, da man mit razor doch enorm skills sparrt ;)

meint ihr denn es ist prinzipiell richtig gedacht getreu dem motto:

IDT reicht für 90% der gegner ?

Kennst du diesen guide? Ist im Wegweiser verlinkt. Da wird näher auf die hc hybrid eingegangen, am Ende.

ja er geht aber leider nicht auf die skills ein. und ich würde ja gerne den TG behalten.
aber egal macht das dingen zu und ich versuch einfach selber mein glück...

Zurück
Oben