IPSWiZarD
Mitglied
hi
ich hab vor zig jahren mal ne hybrid also java/bow ama gespielt und fand die auch recht nett, weiß aber die skillung/statung nicht mehr.
im wegweiser bzw. in den guides hab ich nur einen hybrid guide gefunden.
leider steht dort, wie typisch für ne bowie, viel dex und wenig life.
da ich aber hc spiele hab ich mich gefragt, ob es möglich ist, mit viel life und evtl viel str zu spielen.
für die bowie würd ich dann irgendeinen bogen nehmen mit IDT, weil die hauptgegner sind nunmal keine champions und bosse. ich will nämlich hauptsächlich cow runs und cs runs machen, und ab und zu baal runs.
nen TG wird sie auf jeden fall tragen, weil ich es stylisch finde in souls zu baden, also muss ich ja einen von den passiv skills (ich glaub durchbohren wars) maxen.
meine frage ist nun ob so eine ama spielbar ist, bzw wie ich skillen sollte.
reicht es, eine java aufzubauen, mit durchbohren max und ca 5-10 in multishot ?
1 punkt dann in guided arrow
hauptsächlich würd ich eh die java spielen denke ich mal, aber es soll halt nicht eintönig werden.
das hauptproblem werden die resis sein im bow slot, oder?
ias muss man auch mal schauen
ich hab vor zig jahren mal ne hybrid also java/bow ama gespielt und fand die auch recht nett, weiß aber die skillung/statung nicht mehr.
im wegweiser bzw. in den guides hab ich nur einen hybrid guide gefunden.
leider steht dort, wie typisch für ne bowie, viel dex und wenig life.
da ich aber hc spiele hab ich mich gefragt, ob es möglich ist, mit viel life und evtl viel str zu spielen.
für die bowie würd ich dann irgendeinen bogen nehmen mit IDT, weil die hauptgegner sind nunmal keine champions und bosse. ich will nämlich hauptsächlich cow runs und cs runs machen, und ab und zu baal runs.
nen TG wird sie auf jeden fall tragen, weil ich es stylisch finde in souls zu baden, also muss ich ja einen von den passiv skills (ich glaub durchbohren wars) maxen.
meine frage ist nun ob so eine ama spielbar ist, bzw wie ich skillen sollte.
reicht es, eine java aufzubauen, mit durchbohren max und ca 5-10 in multishot ?
1 punkt dann in guided arrow
hauptsächlich würd ich eh die java spielen denke ich mal, aber es soll halt nicht eintönig werden.
das hauptproblem werden die resis sein im bow slot, oder?
ias muss man auch mal schauen